• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus R9 280X DC2Top + 1 Jahr Restgarantie!

Todesklinge

Software-Overclocker(in)
Huhu

Verkaufe meine Grafikkarte:
[size=+1] Asus R9 280X DC2Top mit 1 Jahr Restgarantie! (Garantie endet am 29.11.2016)[/size]

Gekauft bei CaseKing am 29.11.2013 (3 Jahre Garantie)
Die Grafikkarte läuft ohne Probleme.
Ein leises Spulenfiepen hört man nur, wenn die FPS in sehr alten Spielen über 300+ geht. Aktiviert man V-Sync löst man diese kleine Peinlichkeit.
In allen anderen Spielen ist kein Spulenfiepen zu hören!

Der Zustand der Grafikkarte ist sehr gut und läuft sehr leise unter Windows und auch in Spielen (entsprechend zu der Last).
Die Temperaturentwicklung ist sehr gut.

Einzige Sache ist die, dass unter Windows im Leerlauf die Grafikkarte (betrifft fast alle R9 280x Modelle) selten den Takt entsprechend anpasst und dabei kann ein kurzes Bild flackern entstehen, dieses ist aber nur sehr selten, daher nicht erschrecken.
In Spielen und unter Last merkt man davon nichts, da die Grafikkarte dann auf dem entsprechenden Takt läuft.

Enthalten sind:
- Originale Verpackung mit Cross-Fire Brücke, Handbuch und Treiber CD (der neueste Treiber wird empfohlen)
- Grafikkarte Asus R9 280X DC2Top
- Rechnung mit Restgarantie

[size=+3]
Verkauft an Quake2008[/size]

Da die Grafikkarte gebraucht ist, übernehme ich keine Garantie und keine Gewährleistung!
Bei mir läuft sie wunderbar mit der Catalyst Treiberversion: 15.7.1

Link zu den Spezifikationen: ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Siehe die Bilder im Anhang (leider ein wenig verwackelt :( )

Das Netzteil auf dem Bild ist bereits verkauft, daher habe ich es unkenntlich gemacht!

Ich möchte meinen PC für das zukünftige Star Citizen aufrüsten und benötige daher eine neue Grafikkarte (R9 390x).

Gruß
Todesklinge

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Asus R9 280X DC2Top und Be Quite Pure Power L8 730W

Du meinst 45€ inklusive versicherter Versand für das Be Quite Pure Power L8 730W CM?
Versand wird über DHL gehen, sofern das kein Problem darstellt.

AW: [Verkaufe] Asus R9 280X DC2Top und Be Quite Pure Power L8 730W

Damit bin ich einverstanden!
45,00 € für das Netzteil Be Quite Pure Power L8 730W CM inklusive versicherter Versand geht an Overroller.

Ich schicke dir eine PM, die Ware versende ich sobald das Geld überwiesen ist.
Dein Wohnort ist in Deutschland?

AW: [Verkaufe] Asus R9 280X DC2Top + 1 Jahr Restgarantie!

Interesse schon jedoch bekomm ich für den Preis die karte ja schon fast neu oder eine gtx 960. Beide belaufen sich derzeit bei um die 190€. Deine Karte ist aber schon 2 Jahre alt also biete ich einfach mal 110€ :-)

Du hast Recht, der Preis war zu hoch so wie ich das sehe im Vergleich zu einer GTX 960.

Meine Schmerzgrenze ist 130 Euro inklusive versicherter Versand (macht 6,99€ aus).
Wären demnach 123,01€ + 6,99€ Versand.

das flackern das du beschrieben hast, wie oft taucht es auf.

würdest du auch nach österreich versenden.

für 135 mit versichertem versand

Zuletzt bearbeitet:

Der Versand nach Österreich geht auch, jedoch kostet dieser laut DHL 15,99€

Das wären dann 123,01 € +15,99€ = 139,00€

Ich nehme die karte für 130 inkl. Schreib mir einfach eine PN wenn der Deal klar geht.

Da es nun zwei Interessenten gibt, möchte ich euch beide eine Entscheidungsfrist bis 21:00 Uhr geben, heute am 24.11.2015.
Der höhere Preis bekommt den Zuschlag, bitte nur in 1 Euro Schritten.
So ist es fair und keiner wird benachteiligt, um 21:00 Uhr wird dann die Entscheidung genommen und der Käufer ermittelt und kontaktiert.

kannst du mir bitte noch das flackern beschreiben, wie oft es auftaucht.
gaming ist bei mir eine nebensache.
bin meinstens im inet, schaue filme usw.
da die graka die meiste zeit nciht unter last steht, ist es für mich wichtig zu erfahren wie oft sie flackert

Schwer zu sagen, durch den neuesten Treiber hat sich das ganze absolut gebessert, im desktop Bereich war das ungefähr alle 3-8 Stunden, wenn überhaupt.
Manchmal erscheint es auch garnicht, was mir in letzter Zeit sehr possitiv aufgefallen ist, eben durch die neuen Treiber, daher ist es sehr selten.

da du dich auskennst nehme ich mal an, du hast das bios update schon versucht.

bin mir leider nicht mehr sicher ob ich die graka nehmen soll.

Die Grafikkarte läuft top, es sind keine Artefakte oder sonst etwas, auch kein flackern in Spielen.
Es liegt auch nicht an der Grafikkarte die ist in top zustand und Fehlerfrei, es war lediglich ein Softwareproblem das durch den neuen Treiber gelöst wurde, daher schreibe ich auch das man den aktuellen Treiber verwenden soll, wie angegeben.

Zurück