Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Huhu
Verkaufe meine Grafikkarte:
[size=+1] Asus R9 280X DC2Top mit 1 Jahr Restgarantie! (Garantie endet am 29.11.2016)[/size]
Gekauft bei CaseKing am 29.11.2013 (3 Jahre Garantie)
Die Grafikkarte läuft ohne Probleme.
Ein leises Spulenfiepen hört man nur, wenn die FPS in sehr alten Spielen über 300+ geht. Aktiviert man V-Sync löst man diese kleine Peinlichkeit.
In allen anderen Spielen ist kein Spulenfiepen zu hören!
Der Zustand der Grafikkarte ist sehr gut und läuft sehr leise unter Windows und auch in Spielen (entsprechend zu der Last).
Die Temperaturentwicklung ist sehr gut.
Einzige Sache ist die, dass unter Windows im Leerlauf die Grafikkarte (betrifft fast alle R9 280x Modelle) selten den Takt entsprechend anpasst und dabei kann ein kurzes Bild flackern entstehen, dieses ist aber nur sehr selten, daher nicht erschrecken.
In Spielen und unter Last merkt man davon nichts, da die Grafikkarte dann auf dem entsprechenden Takt läuft.
Enthalten sind:
- Originale Verpackung mit Cross-Fire Brücke, Handbuch und Treiber CD (der neueste Treiber wird empfohlen)
- Grafikkarte Asus R9 280X DC2Top
- Rechnung mit Restgarantie
[size=+3]
Verkauft an Quake2008[/size]
Da die Grafikkarte gebraucht ist, übernehme ich keine Garantie und keine Gewährleistung!
Bei mir läuft sie wunderbar mit der Catalyst Treiberversion: 15.7.1
Link zu den Spezifikationen: ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Siehe die Bilder im Anhang (leider ein wenig verwackelt
)
Das Netzteil auf dem Bild ist bereits verkauft, daher habe ich es unkenntlich gemacht!
Ich möchte meinen PC für das zukünftige Star Citizen aufrüsten und benötige daher eine neue Grafikkarte (R9 390x).
Gruß
Todesklinge
Verkaufe meine Grafikkarte:
[size=+1] Asus R9 280X DC2Top mit 1 Jahr Restgarantie! (Garantie endet am 29.11.2016)[/size]
Gekauft bei CaseKing am 29.11.2013 (3 Jahre Garantie)
Die Grafikkarte läuft ohne Probleme.
Ein leises Spulenfiepen hört man nur, wenn die FPS in sehr alten Spielen über 300+ geht. Aktiviert man V-Sync löst man diese kleine Peinlichkeit.
In allen anderen Spielen ist kein Spulenfiepen zu hören!
Der Zustand der Grafikkarte ist sehr gut und läuft sehr leise unter Windows und auch in Spielen (entsprechend zu der Last).
Die Temperaturentwicklung ist sehr gut.
Einzige Sache ist die, dass unter Windows im Leerlauf die Grafikkarte (betrifft fast alle R9 280x Modelle) selten den Takt entsprechend anpasst und dabei kann ein kurzes Bild flackern entstehen, dieses ist aber nur sehr selten, daher nicht erschrecken.
In Spielen und unter Last merkt man davon nichts, da die Grafikkarte dann auf dem entsprechenden Takt läuft.
Enthalten sind:
- Originale Verpackung mit Cross-Fire Brücke, Handbuch und Treiber CD (der neueste Treiber wird empfohlen)
- Grafikkarte Asus R9 280X DC2Top
- Rechnung mit Restgarantie
[size=+3]
Verkauft an Quake2008[/size]
Da die Grafikkarte gebraucht ist, übernehme ich keine Garantie und keine Gewährleistung!
Bei mir läuft sie wunderbar mit der Catalyst Treiberversion: 15.7.1
Link zu den Spezifikationen: ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Siehe die Bilder im Anhang (leider ein wenig verwackelt
)Das Netzteil auf dem Bild ist bereits verkauft, daher habe ich es unkenntlich gemacht!
Ich möchte meinen PC für das zukünftige Star Citizen aufrüsten und benötige daher eine neue Grafikkarte (R9 390x).
Gruß
Todesklinge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)