• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Asus P5E3 Deluxe 90€, 4870X2 200€ inkl.

SoF

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

nachdem ich einige Sachen losgeworden bin, hab ich jetzt immernoch einiges rumliegen:

1. Asus P5E3
Deluxe mit Premium Bios
- Board ist umgeflasht auf das besser auf 45nm CPUs abgestimmte Premium Bios
- da die tatsächliche Vcore mit dem neuen Bios stark unter der eingestellten liegt, wurde ein Vcore und Vdroop Mod gelötet (ist voreingestellt)
- Achtung: wenn man mit Default Settings startet, liegen nur ca. 1.08 - 1.15V je nach CPU an
- FSB 630 unter Luft vom Vorbesitzer und 663 unter LN2
- ich hab mit meiner CPU ~610 geschafft bei ~ 1.45V VTT und 1.55V Vnb unter DICE

MP: 90€ inkl. versichertem DHL Versand

Allgemeines:

Ich denke die Preise sind allesamt sehr fair und Gebote unter dem MP werden gepflegt ignoriert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, der Versand nach Geldeingang. Bitte keine Fragen oder Angebote per PM, wie es gerne gemacht wird - alles bitte hier im Thema für alle sichtbar posten!

Gruß
SoF

Läuft auch: AF HWL

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5E3 Deluxe 75€, Foxconn A79A-S AM2+ + 3600+ Sempron 60€

*push*

Gerade entschlossen meine 4870 X2 Sapphire (835/1000 im 06 CFX mit meiner anderen X2) zu verkaufen.
Nur die Karte ohne irgendwelches Zubehör!

MP: 210 € inkl. Versand per DHL!

Gruß
SoF

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Asus P5E3 Deluxe 80€, Foxconn A79A-S AM2+ + 3600+ Sempron 60€, 4870X2 210€ inkl.

die ist weg, aber ich hab noch eine MSI OC Edition 4870X2 hier, inkl. Verpackung und Zubehör (müsste komplett sein, schau ich bei Bedarf nochmal nach) ohne Rechnung.
Könnt ich dir für 200€ inkl. Versand vermachen ;)

AW: [V]Asus P5E3 Deluxe 80€, Foxconn A79A-S AM2+ + 3600+ Sempron 60€, 4870X2 210€ inkl.

die ist weg, aber ich hab noch eine MSI OC Edition 4870X2 hier, inkl. Verpackung und Zubehör (müsste komplett sein, schau ich bei Bedarf nochmal nach) ohne Rechnung.
Könnt ich dir für 200€ inkl. Versand vermachen ;)

Biete dei 200€ auf die MSI
wenn das OK geht dann bitte konto daten

Ich mach das mal kuzz für SoF: ja, beides ^^ pcie 2.0 und 2 mal volle 16Lanes.

Zitat:
Besonderheiten: All solid capacitors, ATI CrossFire (x16/x16)
Erweiterungsslots: 2x PCIe 2.0 x16

ist ein richtig geiles board (und nein, wir sind nicht verwandt, verschwägert oder kennen uns überhaupt ^^)

AW: [V]Asus P5E3 Deluxe 90€, 4870X2 200€ inkl.

ok nach dem ich schon dei X2 gekauft habe frage ich ob du die für mich reservieren kannst so ca 3 Tage ansonsten glaube ikke das geht klar

Zurück