• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus IV Extreme Mainboard ,Watercool Heatkiller

AW: [V] WaKü Bundles , Asus Maximus IV Extreme Mainboard, Radiator , Lüfter <<<<

Gnaah ... Ja was solls ... 10 Taler inklusive :D
Rest per PM ?
 
Hab dies mal auf die Schnelle gefunden ... scheint mir ganz seriös zu sein.
Da das Board wieder mit den alten Chipsatzkühlern ohne Probleme läuft , sehe ich da kein Problem.

GrafikInside - Hersteller


Der Wasserkühler für das Board selber wurde verkauft , müsste im Startpost so stehen.
Wenn du den Heatkiller meinst , der wäre noch da.
 
Zurück