• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus Maximus IV Extreme Mainboard ,Watercool Heatkiller

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,



biete hier 2 neuwertige HD 7970 OC von Gigabyte an.
Karten sind Werksübertaktet auf je 1000 Mhz.

OVP usw. kommt natürlich mit !


Karten wurden am 27.02 bestellt , ausgeliefert wurden diese am 07.03.2012 !

Die Karten werkeln schön und leise vor sich hin , OC Versuche o.ä. habe ich damit nicht gemacht.

Auch wenn beide Grakas genug Leistung haben , möchte ich mir dennoch dafür eine GTX 680 anschaffen.

Fotos hängen an.


Setze je Graka 390€ inkl. Versand über die DHL mit Sendungsverfolgung.

Bezahlung erfolgt per Banküberweisung.
Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist , wird die Ware umgehend verschickt und die Sende ID zugesandt.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.


Wie immer handelt es sich hier um einen Privatverkauf , daher keine Rücknahme , Garantie oder ähnliches meinerseits.

---> Karten gehen an Baer.nap

Wasserkühlungssachen :


EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Acetal und Kupfer --- > 70€ inkl. Versand (Schrauben , Abstandshalter dabei , keine Wärmeleitpads und Imbusschlüssel)
-> Verkauft im HWLUXX
Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT --> 25€ inkl. Versand (Zubehör siehe Fotos)
Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator --> 50€ inkl. Versand (ist dicht , teilweise Lamellen verbogen , keine starken Beschädigungen ) , gegen 25€ Aufpreis 9x Phobya 1500rpm Silent Water Proof Lüfter 120 mm dazu ! --> Geht an Dark-Blood
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

Überall gibts ne Rechnung (Aquatuning und Caseking), alles wird nochmal mit A.Dest gespült. Wen's interessiert , es wurde EK Koolant Red verwandt.
[/FONT] DSC00957.JPG DSC00953.JPG DSC00958.JPG DSC00955.jpg DSC00959.JPG DSC00956.JPG DSC00960.JPG
pencil.png



Läuft nun auch im Luxx

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


UPDATE



Asus Maximus Extreme IV Mainboard ; OVP und Zubehör (siehe Fotos 2te Seite , lange CF Brücke fehlt -> optional eine für 2 Slot ) , funktioniert einwandfrei , ist derzeit auch noch verbaut ! , Plastikhalterung der ROG LED durch Umbau auf Wakü kaputt gegangen , funktioniert jedoch weiterhin und sitzt auch ohne Plastikhalterung fest.

Preis 180€ inkl. Versand
 

Anhänge

  • DSC00948.JPG
    DSC00948.JPG
    167,1 KB · Aufrufe: 55
  • DSC00950.JPG
    DSC00950.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 74
  • AMD.PNG
    AMD.PNG
    564,4 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Hey, könntest du Bilder vom Nova machen.
Vorallem die verbogenen Lamellen und sonstige Beschädigungen interessieren mich.
Ist er mit irgendwelchen Mittelchen gelaufen?
Sonst irgendwas zu wissen?

Danke
Dark
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Hoi,

hab mal noch ein Foto dran gehängt vom Nova , sollte man erkennen.
Sind nun 2 Stück .. hoffe man sieht sie ?
Sonst gibt's da keine Beschädigungen , keine starken Beschädigungen bezog sich auf die Lamellen.

Wie gesagt , wurde mit EK Ekoolant Red betrieben.
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Hoi,

hab mal noch ein Foto dran gehängt vom Nova , sollte man erkennen.
Sind nun 2 Stück .. hoffe man sieht sie ?
Sonst gibt's da keine Beschädigungen , keine starken Beschädigungen bezog sich auf die Lamellen.

Wie gesagt , wurde mit EK Ekoolant Red betrieben.

Gabs irgendwelche Ablagerungen bzw. muss ich damit rechnen das ich nachher meinen Kreislauf damit verschmutze?
Hast du noch Zubehör dafür in Form von Standfüssen oder Schrauben sonstiges? Evtl sogar ne Rechnung?

Gruß
Dark
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Nö , da gibts keine Ablagerungen.
Der Nova lief maximal 3 Wochen mit dem Zeug.

Schrauben sollten soweit denke ich noch alle da sein , Rechnung gibts auch .. steht auch oben .. von Aquatuning.
Standfüße hab ich keine.
Optionales "Zubehör" ansonsten eben in Form von Lüftern , dann allerdings nicht inklusive.
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Gut
Das klingt alles jetzt so weit super.
Jetzt kommst du mir bestimmt noch mit dem Preis entgegen und wir
sind uns einig ;)

Gruß
Dark
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Wie wären 750€ für beide 79er?
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Was würdest du für die Pumpe ohne Deckel haben wollen?
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Hallo,

@MatMade142
würd mal ohne Aufsatz 45€ inkl. Versand vorschlagen ?
Rechnung wäre von Aquatuning vom 08.Februar.12

@Baer.nap

Wär ich vollkommen mit einverstanden !


@Dark-Blood

Hab ich dich glatt übersehen ^^
Ja .. also 45€ inkl. mach ich vorerst mal noch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Mal ein Push und ein kleines Update was es noch gibt ..


EK Water Blocks EK-FB ASUS Max4 Extreme - Acetal und Kupfer --- > 70€ inkl. Versand (Schrauben , Abstandshalter dabei , keine Wärmeleitpads und Imbusschlüssel) -> Verkauft im HWLUXX

Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT --> 25€ inkl. Versand (Zubehör siehe Fotos)

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T inkl. Phobya Laing DDC Aufsatz --> 60€ inkl. Versand (Zustand usw. siehe Fotos)[/FONT] ---> Geht an MatMade142

9x Phobya Silent Water Proof Lüfter 120 mm (ohne LED) , Rechnung keine OVP usw. je Lüfter 3€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

*Hoch schieb*


Preise sind VHB^^ schlagt einfach was vor .. wer noch Fotos will .. ich mach gern welche
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Ich nehm die Pumpe. Was hälst du von 40€inkl. Versand per DHL als Päckchen?
 
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Push ...


MatMade142 ist gebongt ! Alles weitere per PN ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2 x HD 7970 OC Gigabyte /// Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Push...

Watercool HK CPU LGA 1155/1156 Rev. 3.0 LT --> 25€ inkl. Versand (Zubehör siehe Fotos)

9x Phobya Silent Water Proof Lüfter 120 mm (ohne LED) , Rechnung keine OVP usw. je Lüfter 3€
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Heatkiller , EK Full Cover Maximus Extreme 4 , Liang Pumpe ...

Asus Maximus Extreme IV Mainboard ; OVP und Zubehör (siehe Fotos , lange CF Brücke fehlt -> optional eine für 2 Slot ) , funktioniert einwandfrei , ist derzeit auch noch verbaut ! , Plastikhalterung der ROG LED durch Umbau auf Wakü kaputt gegangen , funktioniert jedoch weiterhin und sitzt auch ohne Plastikhalterung fest.

Preis 180€ inkl. Versand



Aquacomputer airplex XT 360 + 3 Phobya G 12 Silent Waterproof RED Led 1500 rpm + EK Aqua Spin Bay + EK Koolant Red Flasche 1L neu ---> 55€ inkl. Versand -> -> Verkauft im HWLUXX

DSC00986.JPG DSC00985.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Bundles , Asus Maximus IV Extreme Mainboard + Wakü , Radiator , Lüfter <<<<

Gibts den Aufsatz auch ohne Pumpe ?? Hätte Intresse.
 
AW: [V] WaKü Bundles , Asus Maximus IV Extreme Mainboard + Wakü , Radiator , Lüfter <<<<

Pumpe ist bereits auf Reise zu MatMade

Den Aufsatz kannst Du somit gerne haben.
15€ inkl. ?
 
AW: [V] WaKü Bundles , Asus Maximus IV Extreme Mainboard + Wakü , Radiator , Lüfter <<<<

Hmm wie wärs mit 10€ inkl. ?? Dann bist das Zeug los und hast heut an Ostern kein Stress mehr ;).
 
Zurück