el barto
Software-Overclocker(in)
Hallo,
verkaufe hier mein Asus II Formula.
Ist frisch aus der Reklamation gekommen und verkaufe es, weil ich zwischenzeitlich auf ein Asus P5Q Pro umgestiegen bin, mit dem ich aber absolut zufrieden bin und außerdem nichts mehr am PC rumbasteln möchte.
Das Board ist absolut neuwertig (lief keinen Monat) und laut Rückschein reperiert (lege ich natürlich auch bei). Optisch auch keinerlei Mängel Gestetet habe ich es aber nicht mehr, da ich es nicht einbauen werde.
Garantie ist weiterhin drauf. (Rechnung vom 18.08.08)
Zubehör ist komplett.
VB: incl. Versand ist 175€
mfg el barto
verkaufe hier mein Asus II Formula.
Ist frisch aus der Reklamation gekommen und verkaufe es, weil ich zwischenzeitlich auf ein Asus P5Q Pro umgestiegen bin, mit dem ich aber absolut zufrieden bin und außerdem nichts mehr am PC rumbasteln möchte.
Das Board ist absolut neuwertig (lief keinen Monat) und laut Rückschein reperiert (lege ich natürlich auch bei). Optisch auch keinerlei Mängel Gestetet habe ich es aber nicht mehr, da ich es nicht einbauen werde.
Garantie ist weiterhin drauf. (Rechnung vom 18.08.08)
Zubehör ist komplett.
VB: incl. Versand ist 175€
mfg el barto

