• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus M4A785TD-V EVO..AM3 Board...Supergünstig!!!

Nvidia+AMD

PC-Selbstbauer(in)
[V] Asus M4A785TD-V EVO..AM3 Board...Supergünstig!!!

Hallo rechnerfreunde...
Ich biete hier mein Asus M4a785TD-V EVO an...
evtl. würde ich es jetzt selber nutzen, habe jedoch mittlerweile Sandy Bridge...:hmm:

Also wer noch ein echt günstiges AM3 Board braucht...
...hier ist eins...eignet sich super fürn nen HTPC und ähnliches...ich hatte es mit nem x4 965 betrieben so weit ich weiß...

es funktioniert soweit einwandfrei...JEDOCH..gab es ein kleines Problem mit dem Board, und zwar gab es wenn ich mich recht entsinne manchmal unvorhergesehene Bluescreens...ich habe mich mit dem Problem damals nicht näher beschäftigt, es KANN sein dass es nur ein software fehler war...aber es läuft garantiert...

Als Preis setze ich mal 40€ an....

lg benny

Anhänge

• IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    791,5 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    683,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0383.jpg
    IMG_0383.jpg
    775,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0384.jpg
    IMG_0384.jpg
    822,5 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 19
AW: [V] Asus M4A785TD-V EVO..AM3 Board...Supergünstig!!!

Hast Du noch die Rechnung und wenn ja mit welchem Datum? Bei dem von Dir beschriebenen Problem würde ich Dir 35€ inkl. anbieten.

Sorry...eine Rechnung habe ich zu dem Board nicht...da es vor einiger zeit bei ebay gekauft wurde...
wie oben beschrieben funktioniert es trotz des beschriebenen problems ja, vll ja sogar reibungslos!...gibt ja auch oft kleinigkeiten die bluescreens verursachen.
Also ich könnte 38€ machen...das wäre aber dann unversichert...versichert sagen wir 40€ inkl.

Hallo Nvidia+AMD,

das Risiko ist mir zu groß. Asus hat keinen wriklich funktionierenenden Kundenservice und ohne Rechnung wird es schwierig.

@rodny...was wäre dein letzter preis für dieses "risiko"?

@(AUT)Jazzman...sry dazu kann ich nichts genaueres sagen, ich denke aber mit 8...hast du interesse an dem board?

Hi Nvidia+AMD,

ich habe nochmal darüber geschlafen und das Risiko ist mir zu hoch zumal Asus in solchen fällen sehr zickig sein kann. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Aktivitäten.

...gut nachdem das nun endlich abgeschlossen ist...weiter gehts....man der preis ist echt gut!

das ist nun schon länger her dass ich das board drin hatt..war nun ne längere zeit in der verpackung....
also wie gesagt eher gelegentlich...

ich habe im haus nur noch INTEL...hab keinerlei AMD Hardware mehr sry...das Board ist ja auch deshalb so günstig weils eben ein kleines risiko gibt...

ich werde es jetzt in die bucht setzen...ich habt noch etwa 4 Tage bis es dann verkauft ist..;)

Zurück