• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus m3a32-mvp 790fx Am2+ Mainboard ev. mit X2 6000+

CxXxr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab ein paar Grafikkarten über welche jetzt verkauft werden sollen.

0. Asus m3a32-mvp 790fx Am2+ Mainboard
Nur das Board ohne Zubehör! Rechnung müsste ich auch noch haben.

Bei Interesse noch einen Amd Athlon X2 6000+ und 2GB DDR2 Ram

BILD


MP Board: 65€ exkl.
MP CPU: 35€ exkl.
1.Asus EN 8800GTS G80 320MB in OVP

BILD
Original

MP: 38€ exkl
SK: 48€ exkl.


Leider ohne Rechnung aber in OVP!
2.XFX GeForce 8800 GS 680M XXX, 384MB GDDR3 ll Black PCB ll

MP 38 exkl.
Verkauft an Dr.House
SK 50 exkl.

BILD
Geizhals

Rechnungskopie vom 15.12.2008 über 103,37€ liegt bei (Hardwareversand.com)

Eben festgestellt das es sich um die XXX Version der XFX 8800GS handelt somit noch mehr Leistung
-> Chiptakt höher wie bei einer 8800GT 9800GT und 8800GTS (G92)
3.XFX GeForce 8800 GS 680M XXX, 384MB GDDR3 ll Black PCB ll

MP 38 exkl.
Verkauft an cannabis
SK 50 exkl.

BILD
Geizhals

Rechnungskopie vom 15.12.2008 über 103,37€ liegt bei (Hardwareversand.com)

Eben festgestellt das es sich um die XXX Version der XFX 8800GS handelt somit noch mehr Leistung
-> Chiptakt höher wie bei einer 8800GT 9800GT und 8800GTS (G92)

4.GeCube Radeon HD 3870 X2 X-Turbo Dual, 2x 512MB GDDR3

-Von werk aus schneller wie jede Standart 3870X2

BILD

MP 80 exkl.
SK 90 inkl.
Verkauft an Witcher

Rechnungskopie vom 26.6.2008 über 239,50€ liegt bei (MR Ware Computer - www.mrware.de)

->Versand wird auf Wunsch via DHL oder Hermes!
->Bewertungen gibts auch bei Hardwareluxx

Läuft noch im Hluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] 8800gts/gs - 3870x2

Ja exakt ist die 384MB version!

MP läuft 48St ist das ok?

Viele Grüße
CxXxr

EDIT:

Infos Editiert

-> Es handelt sich bei der XFX um die XXX Version welche Teurer und schneller wie die Normale 8800Gs ist (Nur als kleine INFO ;))
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Alles klar dann wissen wir am Fr 15:31 genaues ;)

Gruße
CxXxr
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Noch 2 St dann geht die erste 8800GS an Dr.House ...

Erst Karte geht für 38€ exkl. an Dr.House
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

38€ exkl. wie angegeben! weniger geht auch nicht! ;)

Soll ich sie dir reservieren? wie lange?
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

mp auf die
3.XFX GeForce 8800 GS 680M XXX, 384MB GDDR3 ll Black PCB ll

MP 38 exkl.
SK 50 exkl.
bis wann läufts?
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

@ Alexthemafioso
Sorry aber mehr wie 48St kann ich sie dir nicht reservieren außer du bist dir 99% Sicher dann ist das ok.

Versand wird per Hermes 4€ oder DHL Päckchen 3,90 Paket 6,90€

@cannabis
Läuft 48St wenn das ok ist!
Also bis So 20.04Uhr
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

okay...weil dann könnt ich am so abend noch überweisen, dann geht alles was schneller :-)
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Hi,

würde dir die 3870 X2 für 80inkl. abnehmen wollen! Was sagste?

MFG
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

@cannabis
Ja das sollte passen! Machen wirs so ;)

@Icke&Er
Versand per Hermes dann würde ich 80€ inkl. als MP akzeptieren!
Lass es 48St laufen kurze Bestätigung deinerseits würde dann Mo. 11:57 Enden wenn niemand mehr bietet!

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Versand Per DHL oder Hermes?

@Witcher

85€ inkl. Akzeptiere ich als MP also 48St laufzeit


@all
Setzte SK für die 3870x2 10€ runter und mache den Versand inkl. Hermes somit 14€ Ersparnis auf SK

-> Neuer SK für die 3870x2 90€ inkl. (Hermes)

Viele Grüße
CxXxr
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Ok ich nehm die für den Sk preis also 90 € inkl. versand
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Alles klar somit geht die 3870x2 an Witcher
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

pushhh

2te 8800GS ist auch verkauft!

________________________________


8800GTS ist auch noch da ;)

EDIT:

Hätte noch ein Asus m3a32-mvp 790fx Am2+ Mainboard bei Interesse einfach schreiben! BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Asus EN 8800GTS G80 320MB in OVP steht nur noch bis 30.9.09 18Uhr zum Verkauf werde sie danach vorerst nicht mehr zum Verkauf anbieten.

Viele Grüße
CxXxr
 
Zurück