• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus m3a32-mvp 790fx Am2+ Mainboard ev. mit X2 6000+

AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

die 8800 gts noch zu haben? oder is die verkauft?
 
AW: [V] XFX 8800GS XXX - Asus 8800GTS - GeCube 3870X2 X-Turbo Dual

Vorerst nicht mehr zum Verkauf.

Gruß
CxXxr
 
Sorry ganz vergessen die Preis anzugeben

MP für Board 65€ exkl. CPU 35€ exkl.

Viele Grüße
CxXxr
 
Habe den CPU selbst erst vor ca 1.Monat gekauft.

Läuft einwandfrei Garantiere ich gerne auch 7Tage also kein Risiko.
Wurde von mir nie übertaktet und läuft einwandfrei.

Viele Grüße
CxXxr
 
Board: Asus m3a32-mvp 790fx Am2+
CPU: X2 6000+
RAM: 2x1GB Crucial D9HNL PC2-5300-5-5-5-12
GPU: Asus EN 8800GTS G80 320MB in OVP oder ATI X1900GT (-20€)

-> 150€ exkl.

Viele Grüße
CxXxr
 
Referenzen:

Ebay: cxxxr (200+)
Hluxx: CxXxr (70+)

Sorry aber ganz ehrlich die angebotenen Bundels in Ebay sind nicht im ansatz zu vergleichen nur weil die selbe CPU verbaut wurde ;)

Board mit 790FX Chipsatz und 8800GTS -> würde tippen das du damit ca 300% Mehrleistung in Spielen hast wie mit den Dort angebotenen OnBoard Karten bzw. der 7500LE -.-

Preislich finde ich 150€ mehr als angemessen ;) wird vorerst auch so stehen bleiben.

Bzw. 130€ mit einer ATI Radeon X1900GT welche sicherlich auch wesentlich mehr leistung bringt wie eine 7500LE ...

Viele Grüße
CxXxr
 
Zuletzt bearbeitet:
Board CPU und Ram 115€ die 1900GT gibts für 15€ dazu.

Einzeln ist das natürlich etwas teuer nicht das jmd. auf die Idee kommt ich würde die 1900GT für 15€ verkaufen ;)

Viele Grüße
CxXxr
 
Zurück