• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS HD3870 - 2,5 Jahre Restgarantie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordTripack

PC-Selbstbauer(in)
Gekauft Mitte Dezember • Noch 2,5 Jahre Garantie
Technische Daten:
Chiptakt: 777 MHz Speichertakt: 1126 MHz Chip: RV670 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 320 • Textureinheiten: 16 • Fertigung: 55nm • Maximaler Verbrauch: 106W • DirectX: 10.1 • Shader Modell: 4.1

Besonderheiten: integrierter HD Audiocontroller, HDMI mittels Adapter, unterstützt CrossFire

Zusatz:
• inkl. unbenütztem Company of Heroes OF DX10 Game
• Versand erfolgt in der Retail Verpackung mit allem Zubehör

Seriennummer:7BX0AG144978

Subjektiver Eindruck:
Karte ist nach der 7900 GTX, die ich einmal hatte, neben den 3 12er Lüftern nicht wahrnehmbar.

Kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

eigentlich genau das was ich suche. Nur ein paar Fragen hätte ich schon noch. ;)

Welcher Kühler ist verbaut? Referenz-Design oder dieser Asus-Kühler?
Hast du die Karte schonmal übertaktet?
Wieso 2,5 Jahre Restgarantie?
Bilder?

Neu ist die Karte für 119,- gelistet. Ich würde sie wohl für 92 inkl. nehmen. Wenn allerdings erst ende des Montas wenn das für dich kein Problem wäre.

Gruß

Hallo,

schön.
Jo, ist der Referenzkühler. Dieser Asuskühler soll irgendwie lauter sein, war doch so, oder?
Nur sehr kurzzeitig, nachdem es ja Probleme mit über 850 MHz gab und 10 Prozent Rechenleistung für mich nichtig waren, sofort wieder zurückgenommen.
Auch als ich sie übertaktet habe spürte ich einfach keine Mehrleistung bei meinem 22".

Standard reicht für mich vollkommend aus.

Asus bietet 3 Jahre Garantie.
Siehe hier, wenn du Geduld hast:
http://de.asus.com/products.aspx?l1=2&l2=8&l3=603&l4=0&model=1967&modelmenu=1

Bilder? Schon dabei.
Sind angehängt.

Ja, ist kein Problem, kann aber nicht 100% garantieren, das sie dann noch verfügbar ist. Das mit der Woche kommt mir aber ganz Recht.

Mein Händler ist nämlich etwas kleiner, da dauert es immer ein klein wenig länger als bei den großen Mitstreitern.

Tue aber mein bestes. Ein besseres Angebot werde ich also weiterhin nicht ausschlage können.

Mh, okay. Echt vielen Dank für deine Mühe.

Ich hatte gehofft das die Karte den Asus-Kühler verbaut hat. :( Daher scheide ich leider als Kaufinteressent doch wieder aus. :(

Mh, okay. Echt vielen Dank für deine Mühe.

Ich hatte gehofft das die Karte den Asus-Kühler verbaut hat. :( Daher scheide ich leider als Kaufinteressent doch wieder aus. :(

Ok, kein Problem.

-to be closed-

habe mich wieder runterputzen lassen in einem anderen Forum.
Muss schon sagen, sowohl auf PCGH/X und Computerbase hat sich die Qualität des Marktplatzes enorm gesteigert.

Keine nervigen Kommentare mehr, der Preis ist zu hoch. Bei Händler XYZ kriegst du eine vergleichbare Karte für 100 Euro.
Ohne zu beachten, das die Karte noch über 2 Jahre Garantie hat und ein kleines Spiel beiliegt.

Echt top. Sollte ein Preis 100% zu hoch sein, kann man davor ja gerne warnen, aber in dem einen Forum wurde ich deswegen ziemlich angegangen. Solang der Preis angemessen unter dem Neuverkaufspreis liegt, sollte man schweigen finde ich.

PS: Ist das heiß draußen. Macht's gut.

Dürft dicht machen.

Vielen Dank für die Blumen. Die strengen Regeln und deren Umsetzung haben halt auch ihre guten Seiten. Zumindest für die, die sie auch beachten. ;)

***CLOSED***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück