AW: [V](Neu!!!) Mushkin Ram DDR2 800@580mhz , GraKa, Gehäuse
ok
Dort hab ich 4GB Kits gesehen, ebenso auch 8GB Kits.
Jedoch muss bedacht werden, das die Speicher vom Lesertest selektierte Speicher waren
Daher waren auch hohe Übertaktungen möglich. Alle 4 Riegel sind aus den Lesertests.
Edit: also 50 Euro für 8GB...ja, das würd ich auch nehmen
Nein, 50 Euro + 4 Euro Versand für 4GB 
Edit 2: Die regulären Timings und Angaben sind: 4-4-4-12 @ 1,8V (2,0V - 2,1V), DDR2 800, Modellname: mushkin Arctic White 996580w XP2-6400
ok
Dort hab ich 4GB Kits gesehen, ebenso auch 8GB Kits.
Jedoch muss bedacht werden, das die Speicher vom Lesertest selektierte Speicher waren
Daher waren auch hohe Übertaktungen möglich. Alle 4 Riegel sind aus den Lesertests.Edit: also 50 Euro für 8GB...ja, das würd ich auch nehmen
Nein, 50 Euro + 4 Euro Versand für 4GB 
Edit 2: Die regulären Timings und Angaben sind: 4-4-4-12 @ 1,8V (2,0V - 2,1V), DDR2 800, Modellname: mushkin Arctic White 996580w XP2-6400



