• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

XFX HD 4890 Black Edition 1000Mhz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich biete hier die letzte meiner XFX HD 4890 Black Edition mit 1000 Mhz Gpu Takt und 1000 ( x4 ) MHz Speicher Takt an.

Sie ist definitiv die schnellste der HD 4000er Reihe !!!!

Die Karte wird wie auf den Bildern, mit der OVP + Zubehör ( teils ungeöffnet ) +
RECHNUNG (vom 13.08.2009 ) verkauft.

Das Spiel Tom Clancy's HAWX ( Kampfjet Simulator ) ist noch ungeöffnet dabei.

Ich verkaufe die Karte für 170 inkl. Versand. ( 7€ DHL )

Kühler ist 1 Monat alt und würd ich als noch NEU bezeichnen...

Hatte bei Bad company 2 beta mit 1680 x 1050 bei 4 facher kantenglättung über 50 FPS
die GTX 260 hatte nur 33 FPS

Chiptakt: 1000MHz,
Speichertakt: 1000MHz
• Chip: RV790
• Speicherinterface: 256-bit
• Stream-Prozessoren: 800
• Textureinheiten: 40
• Fertigung: 55nm
• Maximaler Verbrauch: 190W
• DirectX: 10.1
• Shader Modell: 4.1
• Bauweise: Dual-Slot
• Besonderheiten: integrierter 7.1 HD Audiocontroller,

unterstützt CrossFireX,
werkseitig übertaktet

Kombinierter GPU/RAM/Spannungsregler-Kühler für Grafikkarten vom Typ ATi HD 4890 mit 1024 MB RAM nach Referenzdesign.
Dieser Kühler vereint die Funktionen von Grafikchipkühler,
Speicher- und Spannungsreglerkühlern in einem eleganten und sehr flachen Wasserkühler.
Dadurch bleibt auch der nächste neben dem PCI-Express-Slot vorhandene Steckplatz verwendbar.

Materialien:
Grundkörper Kupfer
Deckel Edelstahl
Anschlussterminal Plexiglas
 
Zuletzt bearbeitet:
Der original Lüfter ist dabei, ABER das Lüfterrad will nicht drehen.

ich wollte das Lüfterrad wechseln, da es das gleiche ist wie bei 4870 oder 4890...

Aber dann hab ich doch auf Wasserkühlung umgebaut und den Original Kühler zur Seite gelegt. Was ich noch anmerken muss, ist das der Stecker vom Lüfter ab ist, aber das egal, da er sowieso getauscht werden muss.

---------------------------------

Tauschen gegen eine gtx260 nicht, aber gegen eine 5770 mit REFERENZKÜHLER UND RECHNUNG JA !!!

gruß Mischk@
 
würdest du die karte auch ohne wasserkühler verkaufen ??

oder gar tauschen ?? hätte eine 4870 oder lian li case.

LG
 
Ist der Wasserkühler dabei? Dann nehm ich sie für 160€ inkl. Versand, sofern sie einwandfrei läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
--------CLOSED-------------------

Kann geschlossen werden !!!!

Karte weilt nicht mehr unter uns ....

--------CLOSED-------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück