• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus GTX 670 DC2OG 2Gb

xlacherx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich verkaufe meine gebrauchte Asus GTX670 DC2OG. Sie ist von Werk aus übertaktet ( 1058MHZ ). Sie wurde von mir selbst NICHT übertaktet! Ich gebe sie nur ab, da ich auf eine aktuelle Karte umgestiefen bin.

Hier mal die genauen Daten der Karte:

Gerätetyp Grafikkarten
Bustyp PCI Express 3.0 x16
Grafik-Engine NVIDIA GeForce GTX 670
Core Clock 980 MHz
Boost-Clock 1058 MHz
CUDA-Kerne 1344
Prozesstechnologie 28 nm
Max Auflösung 2560 x 1600
Schnittstellen DVI-I (Dual-Link) ¦ DVI-D (Dual-Link) ¦ HDMI ¦ DisplayPort
API-Unterstützung DirectX 11
Besonderheiten Dual Slot Fan Cooler, Nvidia PhysX-Ready, Nvidia 3D Vision Surround Ready, Super Alloy Power-Technologie, ASUS DirectCU II Technology, Nvidia SLI-fähig, GPU Boost-Technologie, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, ASUS DIGI+ VRM , HDCP

Grösse 2 GB
Technologie GDDR5 SDRAM
Effektive Taktrate 6.008 GHz
Busbreite 256-bit

Außer der Karte ist noch die OVP + Rechnung vorhanden.

Preis: 150€ VHB

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es von meiner seite aus keine Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht!

Forum1.jpg Forum2.jpg Forum3.jpg Forum4.jpg

Wenn 135€ inklusive Versand in der Tüte wären würde ich mir die Karte gerne für 1 Woche reservieren, da ich meine 580 3GB verkaufen müsste.

:)

Zurück