• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS GTX 470 OVP/Garantie

• Ersteller Ersteller Schulkind
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schulkind

Guest
Hallo,

verkaufe hier meine ASUS GTX 470, welche seit Dezember 2010 im Einsatz ist, jedoch nie für ihr Anforderungsprofil geeignete Spiele bekam (Es lief weiterhin nur CoD 4, welches zuvor schon auf einer GTS250 tadellos lief, weshalb ich wieder auf diese umsteigen möchte).

Preislich gebe ich sie ab 125€ ab, für 150€ bekommt ihr Sie sofort.
Den Versand übernehme ich.

Die Karte ist vom Zustand her Top, konnte keine Kratzer auf der Plastikummantelung ausmachen.
Außerdem wird sie komplett mit dem originalen Zubehör versandt, siehe Bilder.
Die Originalrechnung vom 27.11.2010 liegt auch bei, sodass noch 1,5 Jahre Garantie gegeben sind.

Anhänge

• IMG_0691.jpg
    IMG_0691.jpg
    776,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0692.jpg
    IMG_0692.jpg
    873,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0694.JPG
    IMG_0694.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_0690.jpg
    IMG_0690.jpg
    850,1 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0693.jpg
    IMG_0693.jpg
    707,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0696.JPG
    IMG_0696.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Tauschst du auch gegen eine GTX 460 1GB mit zu Zahlung von mir ? Rechnung und OVP sind auch dabei. Karte habe ich bei Alternate gekauft.

Sry, wüsste nicht für was - bin mit meiner sonstigen Ausstattung mehr als zufrieden. :)

Ich würde sie für 125 evtl nehmen, kannst du die mir vlt. bis dienstag reservieren ? Muss noch schauen ob meine 5870 jetzt zurück geht und wann ich des geld bekomme:D

Wurde die Karte übertaktet oder gar overvolted/Bios mod? War der Kühler mal ab? Hast du noch irgendwo Handelsbewertungen oder wohnst zufällig in München und Umgebung?

Kannst du mir noch etwas über die Idle Lautstärke sagen? Ich würde die Karte in meinem HTPC verbauen und sitze 2,5 meter entfernt. Es wäre schon ausreichend, wenn sie nicht zu sehr nervt. Oder weißt du, ob man die Karte irgendwie für den Idle Betrieb leiser machen kann? Ich spiele nur sehr selten, sondern höre meist nur Musik oder schaue TV und da würde ich wirklich ungerne eine laute Störquelle haben.

Aber ich habe schon recht großes Interesse an der Karte.

Edit: Wenn es von dir aus klar geht nehme ich die Karte für 125€

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, 3x Nein.

Karte wurde aber leider bereits per PM erworben, trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
Dieses Thema kann also geschlossen werden.

Gruß

Ich bin der Übeltäter.^^

Ich hatte es nur über PM gemacht, da ich erst nächste Woche Lohn bekomme und da sie erst kaufen kann.
Deswegen wollte ich unnötiges schreiben in einem Verkaufsthread (wie jetzt gerade) vermeiden und hatte über PM gefragt, ob er noch warten kann.
Sorry, falls das jemanden gestört hat.

mfg

Naja ich hätte die Karte schon gerne gekauft ;)
Aber jetzt ists auch egal. Ich will dann euren Handel auch nicht mehr stören. Falls irgendetwas nicht klappen sollte bin ich jedoch weiterhin bereit die Karte zu kaufen.

Edit: Letztendlich ging die Karte doch an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück