• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5..fast neu

Tuwok

PC-Selbstbauer(in)
Anhang anzeigen 465899Anhang anzeigen 465897Anhang anzeigen 465898

Verkaufe hier eine nagelneue

ASUS EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5, Radeon HD 6950, 2GB GDDR5, 2x DVI, 4x DisplayPort

Chiptakt: 810MHz, Speichertakt: 1250MHz • Chip: Cayman Pro • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 1408 • Textureinheiten: 88 • Fertigung: 40nm • Maximaler Verbrauch: keine Angabe • DirectX: 11 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Triple-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 2.1 • Besonderheiten: ATI Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX

Lieferumfang
Grafikkarte
OVP+sämtliches Originalzubehör
Kopie der Rechnung

Die Grafikkarte wird mit Kopie der Rechnung vom 26.08.2011 ausgeliefert. Also noch fast vollständige Herstellergarantie und Gewährleistung. Nie übertaktet, nur einmal zum Test eingebaut.

Festpreis 190 + Versand. 4 Euro Hermes, 6 Euro DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur 4€ unter dem momentanen Neupreis. Ich hätte schon starkes Interesse, allerdings nur, wenn der Preis verhandelbar ist?

Muß axxo aber schon Recht geben. Für € 219,00 kann ich mir die Karte hier in Stuttgart sofort abholen.

Kommst noch etwas entgegen ??

@axxo....das ist ja nicht ganz richtig. Lagernd der günstigste Anbieter

K&M Computer: Hardware, Software, Computer und Notebooks

@merty....das weiss ich nicht. mit dem thema habe ich mich nicht beschäftigt

Naja dann ists beim derzeit verfügbaren Händler eben 10€ mehr als du dafür haben willst,aber dafür habe ich dann auch neue Ware, direkte Garantie auf meinen Namen und 14 Tage Rückgaberecht.

Warum möchtest du die Karte eigentlich verkaufen ?

210 inkl. Versand per DHL würde ich noch anbieten. Wie gesagt die Karte ist neu.......

---------- Posting hinzugefügt am 06.09.2011 um 17:42 ----------

Habe sehr sehr günstig die gleiche als 6970 bekommen können.

Lohnt sich für mich nicht wirklich da muss ich leider passen wünsche dir aber dennoch viel Erfolg beim Verkaufen deiner Grafikkarte!

Zurück