tobybrueck
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine mir über 2 Jahre treue (Rechnung von Mindfactory auf meinem Namen vom 23.12.2010) PowerColor Radeon HD 6950 2GB aufgrund eines Upgrades verkaufen.
Die Karte ist absolut in Ordnung und hat bis zum Ausbau vor 3 Tagen tadellos funktioniert.
Im aktuell aktiviertem BIOS sind alle Shader freigeschalten, die Takt, sowie Spannungswerte sind aber im Urzustand (eines mit vollständigen HD 6970 Werten lief mal wenige Stunden probehalber).
Kühler wurde nie entfernt.
Die OVP sowie das Zubehör (DVI/VGA-Adapter, Mini-DP auf DP Adapter, flexible Crossfire-Brücke, Treiber-CD, Kurzanleitung) ist ebenfalls vorhanden.
Preislich hätte ich mir vorgestellt:
Verkauft für 100€ inkl. an Naumo
MP 115€ (inklusive versichertem Versand per DHL) 90€ exkl. von Naumco geboten läuft bis 07.05. 20:15 Uhr
SK 135€ (inklusive versichertem Versand per DHL)
Käufer MezZo_Mix meldet sich nicht mehr, damit wieder zu verkaufen
Der Verkauf findet auch im Forum de Luxx statt.
wie der Titel schon sagt möchte ich meine mir über 2 Jahre treue (Rechnung von Mindfactory auf meinem Namen vom 23.12.2010) PowerColor Radeon HD 6950 2GB aufgrund eines Upgrades verkaufen.
Die Karte ist absolut in Ordnung und hat bis zum Ausbau vor 3 Tagen tadellos funktioniert.
Im aktuell aktiviertem BIOS sind alle Shader freigeschalten, die Takt, sowie Spannungswerte sind aber im Urzustand (eines mit vollständigen HD 6970 Werten lief mal wenige Stunden probehalber).
Kühler wurde nie entfernt.
Die OVP sowie das Zubehör (DVI/VGA-Adapter, Mini-DP auf DP Adapter, flexible Crossfire-Brücke, Treiber-CD, Kurzanleitung) ist ebenfalls vorhanden.
Preislich hätte ich mir vorgestellt:
Verkauft für 100€ inkl. an Naumo
MP 115€ (inklusive versichertem Versand per DHL) 90€ exkl. von Naumco geboten läuft bis 07.05. 20:15 Uhr
SK 135€ (inklusive versichertem Versand per DHL)
Käufer MezZo_Mix meldet sich nicht mehr, damit wieder zu verkaufen
Der Verkauf findet auch im Forum de Luxx statt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

