• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemil

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Asus 3870X2 Liquid - Wakü + Garantie / Sparkle 9800 GTX

Wer Sachen über 100 Wert kauft, erhält 10% auf den Preis// Bei Sachen im Wert von über 250 (nur gültig wenn mehrere Sachen gekauft werden) erhälten sie 20%!!!

Moin,

da ich dirngend Geld brauche, verkaufe ich folgende Sachen:

1.
Bequiet Dark Power Pro 750W P6
Zustand: TOP, leichte gebrauchsspuren
Lieferumfang: Netzteil, alle Kabelstränge, OVP, Rechnung
Anmerkung: Lief bei mir circa ein halbes Jahr, bisher keien beschwerden - komplett lautlos im Betrieb


2.
Nokia N80 Internet Edition
Zustand: nagelneu aus der RMA
Lieferumfang: OVP, Rechnung, Datenkabel, Stromkabel, 256 MB microSD von Nokia
Anmerkung: gekauft bei mobilcom zur Vertragsverlängerung, komplett in schwarz

3.
Need For Speed: Pro Street USK12 PS3
Zustand: Top, kaum gebraucht
Lieferumfang: CD, Hülle
Anmerkung: Als Bundle zu der PS3 bekommen (ist auf der Hülle vermerkt), auf wunsch kann ich die Rechnung vom bundle als Kopie beipacken

4.
Assasins Creed USK16 PS3
Zustand: Top, markellos
Lieferumfang: CD, Hülle, event. Rechnung von Saturn (wenn ich die finde)
Anmerkung: keine


5.
The Eye of Judgement FSK12 PS3
Zustand: sehr guter Zustand, leichte gebrauchsspuren
Lieferumfang:Eye kamera, CD, Hülle, halterung für die PS3 Cam, Spielfeld, Standart Basis kartendeck, Wood Swarm (Hoelzerner Schwarm), Earth Emperor (Erdenkaiser), Water Barrage (Wasserbarriere), Fire Crusader (Feuerkrieger), Biolith (Mechanik-Plage), Karten aus einem Booster
Anmerkung: es sind 5x 34 + 1x34 + 1x8 Karten im Lieferumfang

6.
Wasserkühler Ek Waterblocks 3870x2
Zustand: nagelneu, eine stunde im Betrieb
Lieferumfang: Kühler, Montagematerial, Rechnung
Anmerkung:


7.
Wasserkühler Ek Waterblocks 3870x2
Zustand: nagelneu, eine stunde im Betrieb
Lieferumfang: Kühler, Montagematerial, Rechnung
Anmerkung:



8.
Alphacool Eheim 600 Station II 230V
Zustand: sehr gut erhalten, 1 monat in betrieb
Lieferumfang: Pumpe, Rechnung
Anmerkung: Bei der Pumpe ist momentan nicht der Plexideckel montiert zum verschließen - er muss irgendwo bei meinen anderen WaKü sachen sein. Wenn ichihn finde, sag ich bescheid.


9.
Iphone 16GB unlocked 1.1.4
Zustand: nagelneu, wenige tage im gebrauch
Lieferumfang: Iphone, US Stromstecker, USb Kabel, Ipod Dock, At&T Sim Karte, Zusätzlich auf den Iphone aufgebrachte Display Folie, Ledertasche um Bookformat, Iphone Ladekabel zum direkten aufladen an der Steckdose
Anmerkung: einfach klasse teil!

Bilder:
http://www.abload.de/thumb/img_0727645.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0729tjo.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_0732pxp.jpghttp://www.abload.de/thumb/img_073865l.jpg


10.
Rapidshare.com 30 Tage Premiumaccount
Da ich noch genügend Punkte habe, biete ich euch hier einen Account an. Die Daten kommen entweder per PM oder email nach Zahlungseingang. Paypal ist natürlich möglich (untenstehendes bitte lesen)


11.
Intel Core 2 Quad Q9300 boxed
Zustand: ca. zwei Monate im Betrieb, sogut wie neu
Lieferumfang: Q9300, Rechnung
Anmerkung: Die OVP habe ich leider weggeschmissen, aber sie erhalen die Rechnung wo "boxed" ebenfalls vermerkt ist, falls etwas sein sollte.
Bilder:

http://www.abload.de/thumb/hardware010lg9.jpghttp://www.abload.de/thumb/hardware015p6m.jpghttp://www.abload.de/thumb/480fsbqtq.jpghttp://www.abload.de/thumb/q9300g0g.jpg

12.
Asus P5E3 Premium WiFi
Zustand: ca. 1 Monat alt, so gut wie neu
Lieferumfang: Motherboard incl. original Zubehör (Kabel, Blende, Wifi, Treibercd usw...), Rechnung, OVP
Anmerkung: Das Motherboard ist auf das aktuelste Bios geflashed und läuft einfach erste Sahne! schade das ich es verkaufen muss



13.
Coolermaster Stacker 832
Zustand: ca. halbes Jahr alt, leichte gebrauchsspuren, kleine kratzer
Lieferumfang: Gehäuse, Rechnung, OVP
Anmerkung: Selbstabholer bevorzugt!


14.
2GB Kit Corsair DDR3 1600 CL9
Zustand: ca. 2 Wochen alt, so gut wie neu
Lieferumfang: das Ram Kit, Rechnung
Anmerkung: Super DDR3 Speicher, wärmstens zu emfehlen. Genaue Bezeichnung:
Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL9-9-9-24



15.
Samsung Spinpoint F1 750GB
Zustand: ca. halbes Jahr als externe Festplatte gelaufen, so gut wie neu
Lieferumfang: festplatte, Rechnung
Anmerkung: als Datenfestplatte sehr gut geeignet



16.
Aquacomputer airplex PRO 360
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: nicht älter als 2 monate


17.
MagiCool SLIM SINGLE 120 Radiator
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: nicht älter als 2 monate


18.
Aquacomputer airplex PRO 240
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: nicht älter als 2 monate



19.
Aquacomputer airplex PRO 240
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: nicht älter als 2 monate


20.
Watercool HTF Blende Dual
Zustand: ausgepackt, nie verbaut, 1a
Lieferumfang: Blende, Rechnung
Anmerkung: nicht älter als 2 monate


21.
Blende Triple (360)/H2O - Radiation
Zustand: ausgepackt, nie verbaut, 1a
Lieferumfang: Blende, Rechnung
Anmerkung: nicht älter als 2 monate



22.
Repack-cooling Slot-In Black
Zustand: nicht älter als 2 monate, erstklassiger zustand
Lieferumfang: agb, rechnung.
Anmerkung: einfach klasse als agb da man ihn in einen cd schacht bekommt^^



23.
Black ICE Radiator GT Stealth 240
Zustand: so gut wie neu, komplett dicht, keine schönheitsfehler
Lieferumfang: radi, rechnung, m3 schrauben auf wunsch
Anmerkung: für kleine räume perfekt *g


24.
Corsair HX 1000W ATX 2.2 (CMPSU-1000HX)
Zustand: nagelnau
Lieferumfang: netzteil inkl allen kabeln, rechnung
Anmerkung: ca. 2 wochen alt



25.
Swiftech Apogee GTX Sockel 775
Zustand: 4 monate alt, backplatte fehlt, 1a optisch und technischer zustand
Lieferumfang: kühler incl. original zubehör (außer backplatte), rechnung
Anmerkung:die backplatte haben ich beim mainboard wechsel nicht mehr vom alten mainboard abbekommen, deswegen ist sie nicht dabei. der Kühler funktioniert aber auch ohne tip top.


26.
10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4
Zustand: 1a, paar monate alt
Lieferumfang: 1x Anschraubtülle, rechnung (wenn das dafür sein muss, bitte, hab ich^^)
Anmerkung: gut zum handeln in bundles;)

27.
Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4" auf 11/8mm
Zustand: 1a, paar monate alt
Lieferumfang: 1x Anschraubtülle, rechnung (wenn das dafür sein muss, bitte, hab ich^^)
Anmerkung: gut zum handeln in bundles;)

28.
Knickschutzfeder einzeln 10mm (100mm Lang)
Zustand: 1a, paar monate alt
Lieferumfang: 1x Knickschutzfeder, rechnung (wenn das dafür sein muss, bitte, hab ich^^)
Anmerkung: gut zum handeln in bundles;)

29.
Logitech G5 (neue version 2007 in blau)
Zustand: 1a, ca. 8 monate alt
Lieferumfang: Maus, Rechnung, auf wunsch treiber cd
Anmerkung: -



30.
Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung 5.25" 4-Kanal
Zustand: nich tälter als 1 monat, alles noch wie frisch aus der fabrik
Lieferumfang: lüftersteuerung incl original zubehör, rechnung
Anmerkung: -


31.
Asus 3870x2 Liquid OC - von grafikkartenpower.de
Zustand: eine woche alt
Lieferumfang: das komplette von grafikkartenpower.de: grafikkarte, original zubehör, original lüfter, vormontierter AquagratiX Wasserkühler, 2x 10/8 auf g1/4 anschlüsse / natürlich mit Rechnung + abtritserklärung
Anmerkung: link: grafikkartenpower.de -
Bei Problemen mit der grafikkarte müsst ihr euch an grafikkartenpower.de wenden, deswegen erhaltet irh von mir auch eine abtritserklärung.



32.
Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Zustand: gebraucht, keien mängel, funktioniert dadellos.
Lieferumfang: die pumpe incl. plexi aufsatz, 4x entkopplungsschraueben
Anmerkung: da ich die pumpe hie raus dem forum habe, hab ich leider keine rechnugn dafür


33.
MIPS RAM Freezer 4 inkl. 4 RAM Module
Zustand: Nur ausgepackt, nie verbaut ode rim Wakü kreislauf gehabt
Lieferumfang: MIPS RAM Freezer 4 inkl. 4 RAM Module, Rechnung
Anmerkung: Da ich sie leider nicht auf meine rams geschraubt bekommen habe (demontage des original HS unmöglich^^), verkaufe ich sie wieder. Lagen bei mir ca. 1 - 2 Wochen im Schrank. Also neuwertig!


34.
Cellshock DDR2 1000MHz CL4 2x1GB
Zusatnd: nagelneu, ungeöffnet
Lieferumfang: Cellshock Ram, Rechnung, Kulanzrechnung
Anmerkung: Der Ram ist nagelneu! Ich habe ein neues Kit erhalten, da ich meine eingeschickt hatte. Also Nagelneu aus der RMA!


Was noch kommt:

Cellshock 2x1024mb DDR2 1000er cl4
Saphire 3870x2
weitere Asus 3870x2 Liquid OC

Preise:
1. MP: 85 SK: 95 incl. Paketversand "verkauft an TuR0K"
2. MP: 120 SK: macht mir ein Angebot
3. MP: 20 SK: macht mir ein Angebot
4. MP: 30 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an R32 aus PCMasters"
5. MP: 55 SK: macht mir ein Angebot
6. MP: 95 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an StellaNor in PCGHX"
7. MP: 95 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an RichieMc85"
8. MP: 25 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an DerFetzer aus PCGHX"
9. MP: 440 SK: 460 incl. versichtem Versand "verkauft an c4bu, HWluxx"
10. MP: 4 SK: 6 incl. Paypalgebühren "verkauft im bundle an Fifadoc"
11. MP: 165 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an nbalex"
12. MP: 210 SK: macht mir ein Angebot
13. MP: 150 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an kamikaze"
14. MP: 105 SK: macht mir ein Angebot " verkauft an kmf"
15. MP: 60 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an kamikaze"
16. MP: 25 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an Fifadoc"
17. MP: 15 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an mle|Anubis"
18. MP: 20 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an StellaNor in PCGHX"
19. MP: 20 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an StellaNor in PCGHX"
20. MP: 8 SK: macht mir ein Angebot
21. MP: 14 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an Fifadoc"
22. MP: 20 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an lordofthe1337"
23. MP: 20 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an Nothing to see here in PCGHX"
24. MP: 135 SK: macht mir ein Angebot
25. MP: 38 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an Nothing to see here in PCGHX"
26. MP: je Stück: 0,70 (6 verfügbar) SK: verhandelbar (6 verfügbar) "4x verkauft im bundle an Nothing to see here in PCGHX" "2x verkauft im bundle an -FUSiON-"
27. MP: je Stück: 1,10 (2 verfügbar) SK: verhandelbar (2 verfügbar) "4x verkauft im bundle an Nothing to see here in PCGHX"
28. MP: je Stück: 0,50 (8 verfügbar) SK: verhandelbar (8 verfügbar)
29. MP: 30 SK: macht mir ein Angebot "verkauft an Nothing to see here"
30. MP: 25 SK: macht mir ein Angebot "verkauft im bundle an StellaNor in PCGHX"
31. MP: 350 SK: 380 incl. versichertem paket versand
32. MP: 45 SK: macht mir ein angebot "verkauft im bundle an lordofthe1337"
33. MP=Sk= 80 incl. Versand "verkauft im bundle an -FUSiON-"
34. MP=SK= 80 incl Versand "verkauft an andR_ "

Alle Preise excl. Versand. Versand ist nur per DHL möglich, selbstverständlich schicke ich auch ins Ausland. Versand der ware kann ein paar Tage dauern, aus beruflichen Gründen. Auf speziellen Wunsch kann ich auch am nächsten Tag verschicken.

Bei Bezahlung per Paypal, muss die Paypalgebühren der Käufer übernehmen, diese Betragen Kaufpreis + 1,9% + 0,35.

Alle preise sind generell Verhandelbar.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

Wenn Bilder erwünscht, oder Fragen, schreibt mir:)

Referenzen im Luxx oder bei ebay unter gemil1234567890

Das ganze läuft im HWLuxx, PCGHX und PCMasters forum.


Verkauft:

kamikaze für 372,50 incl:

-> 1x Coolermaster Stacker 832 inkl. den 3 Standardlüftern
-> 3x Gehäuselüfter Yate Loon D12SL-12
-> 1x Samsung Spinpoint F1 750GB
-> 1x Western Digital Raptor X 150GB
-> 1x Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml
-> 1x Magicool Thermosensor G1/4 auf 10/8mm mit Display (blau)
-> 1x Logitech G15 Refresh
-> 1x DVD Brenner Samsung SH-S203P


StellaNor für 130 incl.:

-> 1x Ek Kühler für 3870x2
-> 1x Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung
-> 2x Aquacomputer airplex PRO 240

Nothing to see here für 58,50 incl:

->1x 240er black ice gt stealth
->4x grade anschlüsse
->4x gewinkelte anschlüsse
->1x apogee gtx

Fifadoc für 47 incl:

->1x 30 Tage Premium Account Rapidshare.com
->1x 360er radi
->1x 360er blende

DerFetzer für 25 incl.:

-> Eheim 230V Pumpe

lordofthe1337 für 70 incl:
-> AGB
-> Laing

-FUSiON- für 76 incl:

->mips kühler
-> 2x anschraubtüllen

R32 für 30 incl:

-> Assasins Creed

Nothing to see here für 25 excl:

-> G5

c4bu für 425:

-> Iphone 16GB

RichieMc85 für 73 abholung:

-> Ek Kühler

nbalex für 148,50 abholung:

-> CPU

kmf für 102 incl.:

-> ddr3 corsair kit

mle|Anubis für 15 incl:

-> 120er radi

andR_ für 82 incl:

-> cellshock ram

TuR0K für 90 abholung:

-> Bequiet netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Nabend,

Samsung Spinpoint F1 750GB

58 incl...nehme ich sie...:ugly:

greetz


 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Hab gleich mehrere Fragen:

150 inkl. für den Q9300?

Und du verkaufst 2 Grakakühler für ne HD3870x2, stehen die Karten auch zum verkauf?



Gruß
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Bietest du auch Tausch an oder möchtest du ausschließlich verkaufen?
(Es geht um das iPhone)

Gruß


Hat sich erledigt, wurde per PM besprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@RomeoJ:
Du bietest mir weniger als der momentan höchstbietende. Da die 55 ja excl. sind.
Wenn du willst kann ich dein gebot von 58 excl notieren. Du kannst sie ja auch abholen bei mir in Hamburg

@xtc:
Ich habe mir zusätzlich zu den Ek Kühlern 2x 3870x2 mit vormontiertem Kühlern gekauft. Die vormontierten Kühler sidn von AquagratiX. Ich hab die Ek Kühler vorher allerdings schon im unmontiertem Zustand im kreislauf gehabt.
Bei den beiden vormontierten x2s, muss ich leider jetzt eien einschicken, weil sie irgendwie nur einen GPU Kern anzeigt.
Das dauert also noch bis ich die beiden verkaufen kann. Wir könnten uns bestimmt einigen für beide 3870x2 mit vormontiertem wakü kühler, allerdings würde es noch etwas dauern, bis ich sie dir schicken kann. Deswegen hab ich sie auch noch nicht reingesetzt, da ich sie nicht sofort verschicken könnte.

zum Q9300:
er kostet ja neu ca. 200 ohne versand. ich würde mich auf 170 incl. dhl paket versand einlassen, allerdings als MP.

ich lasse den Artikel übrigens nach dme letzten Gebot noch 48h drinne (ausnahme sk).

@Letni:

Biete einfach an, vielleicht kann ich es ja gebrauchen
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ein eeePC mit 1GiByte Ram und 8 GiByte SD Karte würdest du nicht gegen das IPhone tauschen?

Hätte sehr Interesse^^
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

@v3rtex:

ich kenne mich absolut nich tmit diesen eee PCs aus, da sowas eigentlich nicht brauche, da ich schon ein anderen normales Notebook habe.

Ich danke dir für das Angebot, aber ich muss es leider ablehnen:(
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ist okay^^ Leider sind die IPhones in Ebay soooo teuer :ugly:
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

die 8GB Iphones sidn teilweise schon für deutlich unter 350 zu bekommen.

Bei Ebay sidn die 16gb halt sehr gut im Kurs, und hier hab ich halt nicht diese lästigen ebay gebühren. Vielleicht kannst du es ja finanzieren, indem du den PC verkaufst? wnen du mir das Geld erst in einer Woche geben kannst, reserviere ich ihn solange für dich und schicke ihn dan los wnen das Geld da ist.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Biete für einen der beiden X2-Wasserkühler 70 Euro.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Danke für das Angebot, ich werde es mir mal morgen überlegen.

16GiByte wäre für mich eher "unnötig" da ich selbst beim iPod Mühe habe 1GiByte mit Musik voll zu bekommen :ugly:
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

hehe, 16gb sind mir persöhnlich schon zu wenig, da ich zu dne menschen gehöre die sehr viel und immer wieder neue sachen hören wollen.

@gebot für den kühler eingetragen
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Für das NT bitte ich dir 70 euro gruß


PN an Aerron
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

sry, 70 sind mir zu wenig:(
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Nach langen PN Verhandlungen nehme ich nachfolgende Teile um 372,50 i.V.:
-> 1x Coolermaster Stacker 832 inkl. den 3 Standardlüftern
-> 3x Gehäuselüfter Yate Loon D12SL-12
-> 1x Samsung Spinpoint F1 750GB
-> 1x Western Digital Raptor X 150GB
-> 1x Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml
-> 1x Magicool Thermosensor G1/4 auf 10/8mm mit Display (blau)
-> 1x Logitech G15 Refresh
-> 1x DVD Brenner Samsung SH-S203P
Bitte nochmals um offizielle Besätigung des Verkäufers xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

jop, bestätige.
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Nach langen PN Verhandlungen nehme ich nachfolgende Teile um 372,50 i.V.:
-> 1x Samsung Spinpoint F1 750GB
-> 1x Western Digital Raptor X 150GB
-> 1x Logitech G15 Refresh
Bitte nochmals um offizielle Besätigung des Verkäufers xD.

Die FETT gestrichenen standen da gar nicht, sowas hattest du auch ???

Dann sind die Festplatte wohl weg...schade...

EDIT://
Bist echt ein sehr harter Verhandlungshund k4m1k42e.......aber ich sage mal so, 1000 Dank....

greetz

RomeoJ


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ich biete für das BeQuiet NT, Mein Enermax Liberty 500W incl. rechnung (99)
und 15 zusätzlich !

MFG

Pascal
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

die raptor hätte mich sehr interessiert. haste davon noch eine ? :p
 
AW: [V] Iphone 16GB/ Bequiet 750W/ Q9300/ P5E3 Premium/ DDR3 1600/ CM Stacker 832

Ich biete 4 für deinen Rapidshare Acc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück