• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Sorry bin unterwegs schaffe :-) jo rechnung mußte ich noch haben i schau heute abend nach Arbeit ok?
M.f.g.
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Ischkoiproblemnet
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Bischt du a schwob :-D
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Hanoi aber mei Schwiegereltern, weisch.
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

aso :D

was ischn nu mogscht de riegel habn i hän no ein i pot unbenutz i mach dir nen guten preis für beides :D
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Mach doch mal nen guten Preis für beides.
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

195€ für beides zusammen inklusive

der i pot ist unbenutzt habs nicht mal zum testen rausgenommen ...... weil ich eben das dingens einfach nicht brauche.....

ich denke das ist ein fairer guter preis ;-)

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Hätte auch Interesse am Ipod, falls H1N1 ihn nicht nimmt, einfach melden!:):daumen::daumen:
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Ich bräuchte nur den RAM, dann passt es ja :daumen:.
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

jo dann geht der i-pot an you blackhawk :-))
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Hi, habe Interesse an den Phanteks-Lüftern. Wie alt sind die? Laut Hersteller sind an den Ecken so Entkopplungsgummis. Auf deinem Bild aber nicht?

Lg, sky
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

das sind die lüfter aus meinem case phanteks enthoo primo sind keine gummis dran sind neu und unbenutzt :-)

dafür lange kabel dran :)

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Ich finde leider keine zuverlässigen Tests. Ich biete deswegen mal 20€ inkl. Versand.
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

also ich habe noch 2 im case verbaut und sind sehr laufruhig..... 20 inklusive ist mir zu wenig sorry das sind ja nicht mal 5 € pro lüfter nö nö nö
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

Ja, Du musst jetzt was sagen ;) Mit nönönö kommen wir nicht weiter :D
 
AW: [V] Radiatoren/Lüftersteuerung/Lüfter Phanteks 140/pumpe/AGB

also 5,80 ist der versand machen wa glatte 25€ dann sind es nicht mal 7 euro pro lüfter

brauchste nicht noch ne lüftersteuerung ?? :D
 
Zurück