• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | Alpenföhn Peter | I-Pot 32 GB 3G neu | Team Group Elite

Puschel
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | Alpenföhn Peter | I-Pot 32 GB 4G neu | Team Group Elite

Wie ist denn der Zustand von dem Peter? Hast du noch passende Lüfter?

Und geht noch was am Preis? :D
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | Alpenföhn Peter | I-Pot 32 GB 4G neu | Team Group Elite

hy jazzman

der zustand ist gut , es ist die 79xx version ,ich hatte 2 ne normale und eben die 79xx vers. nur habe ich die verpackungen wohl beim letzten verkauf vertauscht :-( einzig die montageschiene der lüfter hat gebrauchsspuren von den schrauben
lüfter gibts keine dazu..... einer im luxx hat ihn sich reserviert bin zum wochenende
wenn er ihn nicht nimmt kannst du ihn haben wenn magst..

was soll ich den da noch am preis machen der versand kostet ja schon 5,80 25€ inklusive wenn dann, weniger nicht sonst behalte ich ihn selber noch

m.f.g. Razzor
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G neu | macht Angebote alles verhandelbar :-)

Passt der auch auf eine GTX560 ? Kannst ja bescheid sagen wenn der andere abspringt...
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G neu | macht Angebote alles verhandelbar :-)

Sorry Peter ist schon seid vorgestern weg im luxx
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G neu | macht Angebote alles verhandelbar :-)

Und hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G neu | macht Angebote alles verhandelbar :-)

Und hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 115€ | macht Angebote alles verhandelbar :-) corsair Dominator 2133MHz

schwups hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 115€ | macht Angebote alles verhandelbar :-) corsair Dominator 2133MHz

Push und hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 115€ | macht Angebote alles verhandelbar :-) corsair Dominator 2133MHz

und hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) corsair Dominator P 2133MHz

preisupdate
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

und hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

Schwups hoch
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

Hallo,

ich biete für den Swiftech ApogeeLP 22.- incl..

Gruß
butz
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

na du wirst doch jetzt doch wohl nicht wegen 50 cent ???? bin doch schon 2,50 € runter gegangen

22,50 inklusive und du bekommst nen guten wasserkühler ;-)
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

Natürlich werd ich jetzt doch wohl nicht wegen 50 cent, das wär ja noch schöner. Ist halt nur so, dass ich keine krummen Zahlen mag, wobei da unter krumm natürlich auch jeder etwas anderes versteht. 22,50 geht also gar nicht - für Dich geht 22.- nicht, müssen wir wohl oder übel auf 23.- ausweichen. Deal ?
Dann lass mir mal eine PN zukommen.
Danke.

butz
 
AW: [V] CPU Wakü ApogeeLP 1155 | I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator P 2133MHz

ok lach dann geht der kühler für 23 an dich :-))) pn kommt
 
AW: [V] I-Pot touch 32 GB 4G 110€ unbenutzt | macht Angebote alles verhandelbar :-) DDR3 corsair Dominator 2133MHz

Rechnung vom Dominator vorhanden?
 
Zurück