• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asrock Z77 OCF / Radiatoren//Lüfter Phanteks 140/Durchflusssensor

AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 3Lüfter +2 Thermaltake Pumpen 40€ Anschauen

Für beide Pumpen 15 + Versand wenn ich das richtig interpretiert habe? Sind die denn laut bzw. was haben die denn für einen Stromanschluss?

AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 3Lüfter +2 Thermaltake Pumpen 40€ Anschauen

Jo Beide Pumpen 15 € die haben nen 4 Pin Molex aber haben zusätzlich einen für Drehzahl ........ bei einer von den beiden ist unten am Sockel eine Kleine ecke ab , bei der Öese wo man ne Schraube durchdrehen kann beeinträchdigt aber nicht die funktion....

zur geräuschentwicklung sind auch nicht Lauter als meine beiden jetzige Phobya Pumpen .........

am Heatmaster hast keine Interesse ???? oder den Lüftern ??? der Bundle PReis ist doch gut oder ??? :D

Hi, beim Heatmaster sind ja normal folgende Sachen im Lieferumfang:

3x Thermosensor 2pin/Buchse
1x Verlängerungskabel 12V/3pin/Stecker auf 12V/3pin/Buchse (Lüfterverlängerungskabel 60cm)
1x Mainboardanschlusskabel Tachosignal
1x USB 2.0 Anschlusskabel Stecker B auf Pfostenanschluss 40cm
1x Klettband 107x85 mm beidseitig klebend
1x Notauskabel 2 PIN Buchse auf 2 PIN Buchse

Wenn ich das richtig verstehe sind bei dir aber nur die drei Thermosensoren dabei, richtig?

nee bei mir waren nur

USB 2.0 Anschlusskabel Stecker B auf Pfostenanschluss 40cm
3x Thermosensor 2pin/Buchse
1x Klettband 107x85 mm beidseitig klebend

das andere zeug ist zusatz ich hab nur das was aufm foto ist , das klettband ist ja schon gebraucht weg

das teil ist ja auch gebraucht !!!!!

m.f.g.

Pumpen gehn an MAlkavian Child ........

AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 2 x Lüfter230er 1x 120 Bitfenix für 30 €

Push und boch ......... :D

AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 2 x Lüfter230er 1x 120 Bitfenix für 30 € / GTX470SOC dazugekommen anschauen

schwups und hoch :)

AW: [V] TOP Bundle Preis ,Heatmaster + 2 x Lüfter230er 1x 120 Bitfenix für 30 € / GTX470SOC dazugekommen anschauen

und hoch damit .......

hoch mit ......

und hoch ........ ^^

und nochmal hoch ......

und hoch .... hat den keiner interesse an der karte ???? :D

Hi,
von wann ist der Heatmaster, ist noch was von der Klebematte übrig, läuft er einwandfrei und wären 19 inkl. in Ordnung?

den heatmaster habe ich glaub bei alphacool selber gekauft , von der klebe matte ist nichts mehr übrig nur das was auf dem foto zu sehen ist
mehr war aber fast nicht dabei 1 sensor fehlt und bei einem ist die kleine folie ab aber da kann mah selber wieder eine drauf machen

also 3 sensoren + usb kabel , software kann man downloaden + heatmaster

......... machen wir 24€

19 inklusive ist mir zu wenig sorry

Wäre das dann versicherter Versand?
Denn ansonsten müsste sie ja auch in einen Maxibrief passen. Und der kostet ja nur 2,20€. (20€+2,20 Versand -> 22,20)

nein passt es nicht .....und sei mir nicht bös aber jedesmal wenn ich auf sowas eingegangen bin habe ich drauf gelegt

24 € inklusive ja oder nein ;-)

m.f.g. Razzzz

Ok, dann nehm ich sie für 24 inkl. :)

Schick mir dann deine Kontodaten.

Heatmaster verkauft an john201050 hast pn

Zurück