1) Asrock B450M Pro 4 - Spartipp für AM4 im mATX-Format
- Spartipp für AM4 mit guten Wandlern und umfangreicher Austattung fürs Geld: https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Guenstige-AM4-Mainboards-1263713/ oder YouTube
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, UEFI 3.90 aufgespielt
- 10/2019 käuflich erworben
- Bei den VRM-Kühlern wurden die Wärmeleitpads gegen hochwertigere Versionen von Artic Cooling ersetzt
- Board war nie verbaut und hat kaum Betriebsstunden (nur im offenen Aufbau für Testzwecke)
- Originalverpackungen und Lieferumfang (unangetastet, vollständig) vorhanden
MP = SK = 55,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 77 Eur zzgl. Versand
------------------------------------------------------------
2) AMD Ryzen 5 3600X Boxed
- Review-Sample - Stammt aus dem PCGH-Lesertest zum MSI-Bundle (https://www.pcgameshardware.de/Main...Edge-Wifi-Radeon-RX-5700-XT-Gaming-X-1346668/)
- Die einzige Komponente die ich aus dem Lesertest versilbere, da ich mit AM4-CPUs wirklich schon sehr gut eingedeckt bin und sich Testequipment bzw. zukünftige Anschaffungen ja auch irgendwie rechnen müssen...
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, auch keine Kratzer auf dem Heatspreader
- Betrieb nur im Rahmen des Lesertests, ohne exzessives OC
- Kommt ohne Rechnung
MP = SK = 149,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 189 Eur zzgl. Versand
- Spartipp für AM4 mit guten Wandlern und umfangreicher Austattung fürs Geld: https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Guenstige-AM4-Mainboards-1263713/ oder YouTube
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, UEFI 3.90 aufgespielt
- 10/2019 käuflich erworben
- Bei den VRM-Kühlern wurden die Wärmeleitpads gegen hochwertigere Versionen von Artic Cooling ersetzt
- Board war nie verbaut und hat kaum Betriebsstunden (nur im offenen Aufbau für Testzwecke)
MP = SK = 55,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 77 Eur zzgl. Versand
2) AMD Ryzen 5 3600X Boxed
- Review-Sample - Stammt aus dem PCGH-Lesertest zum MSI-Bundle (https://www.pcgameshardware.de/Main...Edge-Wifi-Radeon-RX-5700-XT-Gaming-X-1346668/)
- Die einzige Komponente die ich aus dem Lesertest versilbere, da ich mit AM4-CPUs wirklich schon sehr gut eingedeckt bin und sich Testequipment bzw. zukünftige Anschaffungen ja auch irgendwie rechnen müssen...
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, auch keine Kratzer auf dem Heatspreader
- Betrieb nur im Rahmen des Lesertests, ohne exzessives OC
- Kommt ohne Rechnung
MP = SK = 149,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 189 Eur zzgl. Versand
- mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
- Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
- ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
- ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
- der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
- für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
- ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

..gif)