• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] -- Asrock B450M Pro 4 -- Ryzen 5 3600X Boxed --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
1) Asrock B450M Pro 4 - Spartipp für AM4 im mATX-Format

DSC_3780.jpg DSC_3782.jpg DSC_3785.jpg

- Spartipp für AM4 mit guten Wandlern und umfangreicher Austattung fürs Geld: https://www.pcgameshardware.de/Mainboard-Hardware-154107/Specials/Guenstige-AM4-Mainboards-1263713/ oder YouTube
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, UEFI 3.90 aufgespielt
- 10/2019 käuflich erworben
- Bei den VRM-Kühlern wurden die Wärmeleitpads gegen hochwertigere Versionen von Artic Cooling ersetzt
- Board war nie verbaut und hat kaum Betriebsstunden (nur im offenen Aufbau für Testzwecke)
- Originalverpackungen und Lieferumfang (unangetastet, vollständig) vorhanden

MP = SK = 55,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: ab 77 Eur zzgl. Versand

------------------------------------------------------------

2) AMD Ryzen 5 3600X Boxed

DSC_3787.jpg DSC_3790.jpg DSC_3792.jpg DSC_3793.jpg

- Review-Sample - Stammt aus dem PCGH-Lesertest zum MSI-Bundle (https://www.pcgameshardware.de/Main...Edge-Wifi-Radeon-RX-5700-XT-Gaming-X-1346668/)
- Die einzige Komponente die ich aus dem Lesertest versilbere, da ich mit AM4-CPUs wirklich schon sehr gut eingedeckt bin und sich Testequipment bzw. zukünftige Anschaffungen ja auch irgendwie rechnen müssen...
- Technisch einwandfreie Funktion, keine Mängel bekannt, auch keine Kratzer auf dem Heatspreader
- Betrieb nur im Rahmen des Lesertests, ohne exzessives OC
- Kommt ohne Rechnung
- Originalverpackungen und Lieferumfang (unangetastet, vollständig) vorhanden

MP = SK = 149,oo Eur zzgl. Versand
aktueller Neupreis laut PCGH-Preisvergleich: 189 Eur zzgl. Versand

------------------------------------------------------------

Gebote nur im Thread. PNs werden ignoriert.
Bei Bundles bin ich für Preisvorschläge offen.
Gebote im Thread sind bindend!

Kleingedrucktes:

• da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten erfolgt nur hier im Thread
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots, erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich via DHL als versichertes Paket oder also Päckchen (Versandkosten und ggf. Versandrisiko trägt Käufer!).
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Wollte mir schon länger ein ähnliches System zusammenstellen, hab aber grad wenig Zeit zum Zocken/Basteln, daher zunächst nur Interesse. Hättest du denn prinzipiell auch noch preiswertes RAM dazu? Mind. 16GB.

Hi, wie viel möchtest du für beides inkl. Versand innerhalb Deutschlands haben?

Mit freundlichen Grüßen Tim :)

Wollte mir schon länger ein ähnliches System zusammenstellen, hab aber grad wenig Zeit zum Zocken/Basteln, daher zunächst nur Interesse. Hättest du denn prinzipiell auch noch preiswertes RAM dazu? Mind. 16GB.
Ich hätte hier noch ein 4x4GiB-Pärchen Crucial Ballistix Sport LT 2400 mit Micron A-Dies (die in der Mitte: https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=954982&d=1495744746). Das könnte ich dir noch für 15 Eur dazu geben.
Hi, wie viel möchtest du für beides inkl. Versand innerhalb Deutschlands haben?
Hallo Tim, na ich hätte gerne 204 Eur zzgl. Versand, lass beim Bundle aber auch mit mir reden - mach mir einfach mal ein Angebot ("Bei Bundles bin ich für Preisvorschläge offen.").

Ja alles klar, dann würd ich sagen 195€ inkl. Versand? :)

Ich schreib das schon mal hier und nicht per PN, um die Transparenz zu wahren:
Die Teile sind eigentlich für einen Freund. Auf der einen Seite kann ich natürlich per PayPal bezahlen, auf der anderen Seite wäre es jedoch entspannter, wenn er direkt per Überweisung zahlt.
Ist das möglich? Bedenken bezüglich Dreiecksbetrug sind bei mir unberechtigt und außerdem wäre es ja eine Banküberweisung seitens meines Freundes (sprich du hast das Geld 100%).

Würd mich echt freuen, wenn das klappt :)

Puh, da hast du uns natürlich jetzt einen Stolperstein gelegt und ich muss den Deal leider auf Grund unserer Marktplatzregeln ausschlagen :(

Marktplatzregeln schrieb:
1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

Ich hätte hier noch ein 4x4GiB-Pärchen Crucial Ballistix Sport LT 2400 mit Micron A-Dies (die in der Mitte: https://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=954982&d=1495744746). Das könnte ich dir noch für 15 Eur dazu geben.

Hallo Tim, na ich hätte gerne 204 Eur zzgl. Versand, lass beim Bundle aber auch mit mir reden - mach mir einfach mal ein Angebot ("Bei Bundles bin ich für Preisvorschläge offen.").

Klingt gut, die müsste ich halt langfristig durch was schnelleres ersetzen. 210€ inkl., Deal?

215 inkl. DHL national für Board/RAM/CPU und wir haben einen Deal.
Board und CPU sind ja quasi neuwertig :daumen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück