• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Aquastream XT Standart, AC Filter, 11/8 Anschlüsse, AGB

1821984

Software-Overclocker(in)
[V] Aquastream XT Standart, AC Filter, 11/8 Anschlüsse, AGB

Zum Verkauf stehen folgende Sachen:

Aquacomputer Aquastream XT Standart ink. Pumpenadapter G1/4 und Entkopplung
nicht mit abgebildet sind:
Aquabus-Kabel (neu) und USB-Verbindungskabel (intern)

Verkauft an User: Alterkadaver

IMG_2492.JPG
IMG_2493.JPG

Die Pumpe hat ca. 1900 Betriebsstunden hinter sich. Sie funktioniert wie am ersten Tag. OVP ist vorhanden. Rechnung vom 31.10.2011

Aquacomputer Filter
ca. 1 Jahr in Gebrauch gewesen

Verkauft an User: mmayr

IMG_2494.JPG
IMG_2495.JPG

Phobya Balancer 150ml silver nickel
ink. 2 Halteklammern
ca. 1 Jahr in Gebrauch gewesen

Verkauft an User: Alterkadaver

IMG_2496.JPG
IMG_2500.JPG
IMG_2499.JPG
IMG_2497.JPG

Anschlüsse 11/8 auf G1/4"
mit mehr oder weniger Gebrauchsspuren

4x 45°
6x 90°
1x Fillport
2x Schottverschraubung
1x 10mm Verlängerung G1/4"
22x gerader Anschluss

(SK) 25€

IMG_2501.JPG
IMG_2502.JPG

Alle Preise sind als VB-Preise zu sehen und sind OHNE Versandkosten angegeben. Als Privatperson kann ich natürlich keine Garantie auf Funktion und Beschaffenheit der Produkte geben. Rückgabe ist deshalb wie immer ausgeschlossen. Pakete werden, wenn nicht anders gewünscht, als Versicherte Pakete mit Hermes versendet. Auf Wunsch kann ein Artikel auch als nichtversichertes Päckchen versendet werden. Versandrisiko liegt hier beim Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Aquastream XT Standart, AC Filter, 11/8 Anschlüsse, AGB

Hi,
was geht noch am Preis der Pumpe?

Also auf 45€ exklusive Versand würde ich mich drücken lassen. Die Pumpe ist in einem guten Zustand. OVP ink. Rechnung sind vorhanden. Lieferunfang ist bis auf den Netzteilüberbrückungsstecker soweit komplett.
Es wurde lediglich die reine Pumpenfunktion genutzt. Leistungsausgänge für Lüfter usw. habe ich nie gebraucht. Pumpe ist jetzt ca. 10 Tage erst außer Betrieb. Sonst lief sie immer problemlos in meinem System (findest du in meiner Signatur).

Wenn du natürlich noch den AGB oder die Anschlüsse haben willst ist vielleicht noch was möglich!

Sind an dem AGB irgendwelche Kratzer oder gibt es andere Gebrauchsspuren? Wie sieht's mit der Rechnung aus? Ist der Preis inkl. Versand?

Der AGB ist wie ich finde in einem guten Zustand. Die Verschlussschrauben sind jetzt nicht besonders schön aber die kann man ja tauschen. Den AGB selbst hab ich so gut es geht zu Fotografieren versucht. Kleinere Kratzer sind vorhanden aber nichts schlimmes. Alles in dem Rahmen wie auf den Fotos zu sehen. Die Plexiröhre hat auch kleinere Gebrauchsspuren aber keine Risse oder solche Geschichten was man immer hört von den Gewinden oder so.
Rechnung vom AGB ist vorhanden und vom 18.10.2011 (würde ich als Kopie beilegen wegen anderer Teile).

Halter sind auch dabei aber noch nciht gebrochen. Material zeigt aber erste Spuren vom ein und ausbau.

Preis ist ohne Versand.

Zurück