• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apogee SSD 32GB, nun weg damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Hi,
ich hätt Interesse an dem "be quiet Straight Power BQT E6-500W". Ist der Preis inkl. Versand und kann man da noch was machen?

Gruß
Chaos
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Also ich denke bei 50€ inklusive für dieses 3 Monate alte Netzteil, da kann wohl mit leben.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Naja, es ist ein Netzteil, also Zubehör eher nichts da, OVP müsste noch da sein, Rechnung nicht, aber Nachweis lässt sich wohl beschaffen, da bei Amazon gekauft.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Ok, das mit dem Zubehör war ne dumme Frage :ugly:

Aber könntest du noch ein paar Bilder von dem Netzteil machen? Und ist natürlich 100% in Ordnung oder?

Gruß
Chaos

PS: Nicht dass ich dir nicht traue, aber will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

wie siehts aus kannst du was am preis für den ram und der ssd machen sowohl zusammen, als auch einzeln??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Naja, die SSD ist schon unterste Kante, und ich denke 10€ für 1GB gutem RAM ist auch schon net schlecht. Was hast dir denn vorgestellt??
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD

hatt die ssd ide oder sata anschluss? Könntest du mal pics davon machen und auch vom ram?
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD

Ich bin von Sonntag bis Mittwoch nicht da,sollte der andere Interessent abspringen reservierst du es bitte solange für mich bis ich wieder da bin?
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

Jo mach ich.

Netzteil wieder verfügbar, Evo hat lieber gezackt. PS: es war die schlechtere Wahl ;-)
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

Mein Gigabyte P35 DS3 lebt doch noch hab also kein Interesse mehr SRY.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

@King: kein Problem!

@Daniel: Na klar sind sie noch zu haben. Preis ist aber schon unterste Kante...
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

Hat die SSD noch Garantie?

Falls ja wo wurde die gekauft und wann?
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

Kaufdatum im Februar 2009, oder Ende Januar, Rechnung habe ich nicht, da Geschenk, wurde bei XtremeSpeicher gekauft, sollte sich darüber evtl beschaffen lassen.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + Apogee SSD+BeQuiet

Wenn du die Rechnung besorgen kannst oder so würd ich die SSD für 60 inkl. nehmen

Edit: Ohne Rechnung 50 inkl...

Hättest du dann eine Seriennummer oder so, damit man mit denen Kontakt aufnehmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück