Toastbrot0815
Freizeitschrauber(in)
AW: [V] Alpenföhn Brocken 2
Also am Preis vom Brocken ist ja laut Startpost nichts mehr zu machen. Würde ihn dir auch so abkaufen, allerdings hab ich gerade nachgeschaut was der Versand kosten würde ( wohne in Österreich) und der würde 8,90 ausmachen.
Deshalb kurz die Frage ob dus nicht noch etwas günstiger machen kannst?
Also am Preis vom Brocken ist ja laut Startpost nichts mehr zu machen. Würde ihn dir auch so abkaufen, allerdings hab ich gerade nachgeschaut was der Versand kosten würde ( wohne in Österreich) und der würde 8,90 ausmachen.
Deshalb kurz die Frage ob dus nicht noch etwas günstiger machen kannst?



