• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler

  • Ersteller Ersteller ralle_h
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Corsair H110

Ich hätte großes Interesse an der H110. Da es sich um ein Review-Sample handelt gibt es wahrscheinlich auch keine Rechnung oder dergleichen, oder?
 
AW: [V] Corsair H110

hätte auch interesse an der h110...bzw. sehe ich das du nen phanteks drauf hast. welcher auch auf meiner wunschliste steht. kannst du mal die temps im vergleich nennen?
 
AW: [V] Corsair H110

Der Test geht bald auf Hardwarluxx online.

Die H110 kühlt mit Serienlüftern um bis zu 4 °C besser als der Phanteks (bei voller Drehzahl). Bei geringerer Drehzahl ist der Unterschied etwas geringer.
 
Hätte Interesse an der H110 ;)
Da ich sowiso Noiseblocker herumliegen habe also kein Prob.
Würdest du nach Österreich verschicken?
LG IJOJOI
 
AW: [V] Corsair H110

Versand nach Österreich wäre kein Problem, ist aber teurer.

15€ statt den kalkulierten 6€ Versand (schwerer als 2kg und >90cm :/), d.h. da kommen noch 9€ dazu. Meinetwegen können wir uns die 9€ Aufpreis ja teilen, dann wären wir bei 70,50€ inkl. :)

Deal?
 
AW: [V] Corsair H110

Hmm, wäre es jetzt fies von mir die 66€ inkl. zu bieten?
Ach was solls, ich biete die 66€, also SK.

PS: Versand nach D selbstverständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 420W Netzteil für 10€, Intel Core 2 Quad Q8200 (S775) 40€, 4 GB DDR2

CPU und Netzeil sind dazu gekommen
 
Zurück