• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Apogee SSD 32GB, nun weg damit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Hey,

zwecks Umbau möchte ich hier mein Systemherz verkaufen:

Ein Q9650 Boxed, im Einsatz seit Februar: 300€ inkl. Thermalright IFX 14 (ist aber nichts für modder)

4,0Ghz @ 1,225V ohne Loadline
max. Takt erreicht bei mir 4,4Ghz Boot, 4,3Ghz Bench bei ca. 1,36V

VID idle: 1,10 Load 1,225V

Anhang anzeigen 101495

Anhang anzeigen 101496

Unter Wasser oder nem Pot bestimmt noch viel mehr drin.

Ein Gigabyte EP45-UD3P 100€

ein super OC-Board, FSB Wall wurde von mir nicht erreicht.

Im Oktober letzten Jahres gekauft.

Bundle Preis: 380€

8GB (4x2GB) OCZ Reaper HPC 1066Mhz 80€ Verkauft an Towli

auch seit Februar im Einsatz.

2x Scythe S-Flex 800 kommen auch noch mit in den Karton!!!


Dazu gibt es einen IFX-14 von Thermalright, der vom Vorgänger ziemlich misshandelt wurde,
sprich einige der unteren Lamellen hat er aufgerollt,
um den auf sein Board zu bekommen.
Wusste ich vorher leider nicht, gekühlt hat er trotzdem wie eine 1.

SO, ich würde es am liebsten im Bundle verkaufen, da nur so diese OC Werte garantiert werden können. Zum Vergleich:

PcTweaker - Intel Core2Quad Q9650 3,00GHZ@4,2GHZ + GIGABYTE GA-EP45-UD3P 6981

...und hier ist kein RAM dabei.

So ein Pretested Bundle kostet ordentlich Geld.

Bundle verkauft an Luxxaner für 370€ via PM, da er hier noch nicht aktiv sein darf.

So, nochmehr was weg muss:

Apogee 32GB SSD, 60€
House hat hier mal ne Review drüber gemacht. Februar 2009

Anhang anzeigen 101502

Anhang anzeigen 101503

Das sind die Bilder von DrHouse. Nur der Vorstellung halber.

Die hier verkaufte SSD ist in der gleichen Optik, den HD Tune Wert hat DrHouse erreicht.

be quiet Straight Power BQT E6-500W, 50€ House freut sich, somit auch weg.
auch aus Februar 2009


Anhang anzeigen 101499

Anhang anzeigen 101500

Anhang anzeigen 101501
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Warum auch immer du den IFX nicht alleine verkaufst - würd dir 35 € geben falls du es dir anders überlegst.Meld dich dann im Falle des Falles.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Wenn dann für den gesamten Speicher, jedoch sollten sich erst für die anderen Sachen Käufer gefunden habe.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Der war gut echt, ich kann mich kaum noch halten. :wall::daumen2::what:

Dir ist klar, dass das als Bashen bezeichnet wird?
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Wär mir neu, wenn man den schon für 295€ inkl. neu bekommt und 75% davon abzieht komm ich auf ~221€ also sag mir nicht das ich den Preis drücken will. War ein ernst gemeintes und keinesfalls preisdrückendens Angebot sondern nur Real. Musst ja nicht, bekommst den sicherlich in der Bucht für mehr verkauft :D.

MfG

Edit: hab mich geirrt, selbst in der Bucht gibt's nur noch 220-270€, na dann viel Glück noch.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Ich denke für ne CPU die 4,4Ghz schafft und der ein IFX14 beiliegt, bin ich ganz gut dabei.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Hast du mal nen Screen von den 4,3 GHz?
Mit was hast da gebencht?

Und wie heiß wurde er mit dem IFX da?
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Post 1:

http://extreme.pcgameshardware.de/benchmarks/7841-3d-mark-06-punkte-161.html

leider nur mit 4,2ghz. VOn dem 4,3ghz run habe ich keinen Screen mehr, musste System zwangsweise plattmachen.

Zu den Temps, Quad üblich waren sie schon arg hoch, ca. 80°C, wobei ich sagen muss, mit meinem Board konnte ich den IFX nur um 90° gedreht benutzen, und somit war der Airflow dahin.

Wasserkühlung habe ich leider noch nicht....
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

danke dir, ist dann aber leider nichts für mich, sorry

viel Glück noch beim Verkauf!
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs*

Hätte Interesse am Board da mein P35 DS3 wahrscheinlich den Geist aufgegeben hat.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs* *Update*

Habe ein Angebot für BOARD und CPU vor dir, von jemandem der noch nicht lange genug dabei ist um zu posten.

Falls der gute man abspringt stehst du sofort dabei.
 
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Gib mir bitte so oder so bescheid nicht das ich dann unnötig warten/hoffen muss.
BTW: Sind solche Angebote von Leuten die hier im MP noch nicht posten können überhaupt legitim?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Das Herz meines PCs + SSD + NT BeQuiet*

Sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück