• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec One, Ipod Nano, MSI Z77A-G41, Antec Easyswap USM

JulK279

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ich verkaufe einige Teile, für die ich keine Verwendung finde. Bei den Artikeln handelt es sich um gewonnene Artikel bzw auch Präsente von Alternate zum Fan des Monats.

MSI N650-OC/1GD5
-neu/gewonnen
SK=90€ inkl versand

Antec HCG 520
- Review Sample
- einsatzzeit: ca. 2stunden
SK=45€ inkl. Versand

Antec One Gehäuse
- unbenutzt
- geöffnet worden, um nach Beschädigungen zu suchen (keine vorhanden)
SK=45€ inkl. Versand

Ipod Nano 8GB 6G rot
(verkauft an SchauderWelz)
- neu
- ungeöffnet
SK=60€ inkl. Versand

MSI Z77A-G41
(verkauft an OBI-HOERNCHEN)
- neu
- Karton geöffnet, Board ist noch eingepackt
SK=65€ inkl. Versand

Antec Easyswap USM
- neu
- ungeöffnet
SK=15€ inkl. Versand

Das ist mein erster Beitrag im Marktplatz, falls ich irgendeine Regel vergessen bzw missachtet habe, macht mich bitte darauf aufmerksam, dass ich das beheben kann :)

für weitere informationen einfach nachfragen

Gruß Julk279

Zuletzt bearbeitet:
Pardón Skyscraper :)

Habe einen interessenten, der es (wahrscheinlich) zusammen mit case nehmen würde. Preis der mainboards liegt da bei ~65€.

55€ wären mir aber auch zu wenig, mit berücksichtigung der Versandkosten sind das 30€ weniger als beim händler sorry :)

Gruß

ansonsten hätte ich noch Interesse am Board und würde es dann vermutlich für 60 inkl. nehmen, sollte er es doch nicht haben wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mir schon gedacht dass es dir zu wenig ist. Wenn du es so loswirst ist das gut, ich habe mir überlegt ein anderes (ein neues) zu kaufen.

LG, sky

@Prof Theorie

Ich meld mich in diesem fall dann bei dir :)

@Sky

Dann hoffe ich mal, das du mit dem neuen Board glücklich wirst :)
Wie barney schon sagt:"neu ist immer besser" ;D

Push...

Bitte beachten das Netzteil und Grafka hinzugefügt wurden.
falls interesse aber preis zu hoch, macht vorschläge und ich schau ob sie akzeptabel sind :)

Hätte interesse am iPod Nano, hättest Du nen Foto von dem Teil und wie lange hat er nochgarantie? Warum Verkaufst Du ihn?

Gern auch per PN

Hey Schauder,

den ipod nano hab ich damals gewonnen, hab aber keine verwendung dann gefunden, da smartphone.
da gewonnen, keine garantie(trotzdem interesse???)
wegen bild mach ich morgen, da ich nicht zuhaus bin. OK?

gruß :)

Alles klar, ich klär das mit Schauderwelz und schauen zu welchem ergebnis wir kommen. Ich meld mich dann hier =)

sorry doceddy, ipod is weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück