• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V / T] Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y; Buch: Seelen - Stephenie Meyer

AW: [V / T] DDR3-Ram; Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y

@ XxHunt3rxX: was bedeutet für Dich Interesse anmelden? Ich könnte dir Versand mit Großbrief oder sowas in der Art anbieten. Muss mal gucken, so knapp unter 2 Euro müsste das sein. Bei 17 Euro mach ich SK mit Porto.

@ Lorenor Zorro: 35 Euro ist ziemlich wenig für 8 GB. Das günstigste Kit liegt bei 60. Ich denke 45 Euro ist fair. 47 SK mit Groß- oder Maxibrief wäre möglich.

AW: [V / T] DDR3-Ram; Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y

Ich nehm deine 40 Euro gern als Mindestpreis-Gebot auf und lass es 48h laufen.
Wenn keiner mehr bietet gehört der Arbeitsspeicher dir.

Als SK sind 47 Euro inkl. Versand als Groß- oder Maxibrief.

Hmm würde die defekten Rams für 12 inkl. Lupo nehmen

@Kami84

ich habe bereits eine Interessensbekundung von XxHunt3rxX.
Auch bei dir würde ich MP eintragen und 48h warten ob einer mehr bietet.

Edit:
Fotos zum RAM gemacht und eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Damit hast du sofort den Zuschlag.
Ich schick dir meine Daten. Sobald die Kohle da ist, geht das RAM-Kit raus.

AW: [V / T] Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y

Geld für Rams ist von beiden eingegangen. Beide Kits gehen morgen zur Post.

Push. Beide RAM-Kits sind auf dem Weg zu ihren Käufern.

Acd ich kann dir sagen, dass deine Probleme vom RAM kamen. Der Rechner hat zum Teil 20 Startversuche, aber wenn er läuft, dann ohne Probleme

Push.

RAM ist bei beiden Käufern angekommen. Und danke auch für den Hinweis zum RAM. Hätte ich mein Netzteil gar nicht tauschen müssen.

AW: [V / T] Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y; Buch: Seelen - Stephenie Meyer

Das Wort zum Sonntag: Push

Zurück