• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V / T] Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y; Buch: Seelen - Stephenie Meyer

ACDSee

BIOS-Overclocker(in)
[V / T] Pelikan Druckerpatronen für Canon PGI-525BK, CLI-526 BK/C/M/Y; Buch: Seelen - Stephenie Meyer

Artikel 1

Ich verkaufe auch ein 5er-Set Druckerpatronen von Pelikan für Canon. Es ist dieses Set: Pelikan P23 Multipack 4-farbig (4107527) kompatible Tintenpatrone: Druckerpatrone Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Achtung:
Ich habe leider einen Pixma MP 630. Die Patronen passen rein, aber er druckt damit nicht (ich brauch die 521er).
Leider habe ich den Fehler erst bemerkt, nachdem ich die 3 leeren Patronen ersetzt hatte. Daher sind diese geöffent.
Ich habe die Alu-Abdichtung wieder angebracht und mit Klebeband fixiert, sodass nichts austrocknen kann.

1* PGI-525 BK (schwarz dick) - ungeöffnet
1* CLI-526 BK (schwarz dünn) - geöffnet
1* CLI-526 C (blau) - geöffent
1* CLI-526 M (magenta) - geöffnet
1* CLI-526 Y (gelb) - ungeöffnet

Verkauf nur Komplett: 8 Euro + Versand oder Tausch gegen EA Fußball Manager 2005 (PC)

Artikel 2

Buch: Seelen von Stephenie Meyer (Edition mit Bonuskapitel)
Neupreis 9,95 für 3 Euro + Versand.

20140928_124246.jpg

Verkauft
verkauft

2*4 GB Very Low Profile DDR3-RAM DDR3-1333 Mhz CL9, ca. 2cm hoch, passt aber in eine Standard DDR3-Rambank.
Ideal für Mini-PCs.

45 Euro + Versand

MP: 40,00 Euro inkl. Versand als Maxibrief - geboten von Lorenor Zorro; läuft 48h. Zuschlag am: MI, 27.08.2014 14:30 Uhr -> Verkauft!
SK: 47,00 Euro inkl. Versand als Maxibrief

Foto:
IMG_1689.jpg

Artikel 3 - verkauft

2*4 GB Mushkin Silverline DDR3-1333, CL9-9-9-24 - wahrscheinlich defekt.
Ram Kit läuft, mein PC verursachte mit diesem RAM aber Bootprobleme (Beschreibung zur Fehlersuche: hier). Er startete mehrfach neu, bevor er irgendwann hochlief. Keine Ahnung, ob es am RAM selbst oder an der Kombination RAM/Mainboard liegt. Hyper PI lief fehlerfrei, die Bootprobleme sind nach dem Austausch des Ramkits aber weg. Das Kit verkaufe ich daher als defekt.

15 Euro + Versand

Verkauft für 18 Euro inkl. Versand an willNamennichtnennen.

Foto:
IMG_1688.jpg

Asus P8P67 in der Revision 3.1 verkauft an RyuUUU

Ich Habe ein Asus P8P67 in der Revision 3.1 rumliegen. Verkauft wird nur das Board ohne Zubehör (Karton hab ich nicht). Handbuch, Treiber-CD und Blende sind aber dabei.

Ich bin Zweitbesitzer. Es stammt aus einem PCGH Ultimate PC GTX580 Edition der lt. Vorbesitzer im August 2011 bei Alternate gekauft wurde. Ich habe es im März 2012 hier im Forum zusammen mit einem I7-2600K gekauft.
Es lief bis zum 14.07.2014 mit einem I7-2600K in meinem Hauptrechner und wurde dann gegen ein Gigabyte mit 2*8 Lanes und mehr USB 3.0 getauscht, weil ich demnächst mal CF probieren will.
OC funktioniert mit dem Board wirklich gut und sehr einfach (siehe Testläufe).

etwa ältere Fotos hab ich auch noch, neuere Bilder binde ich bei Gelegenheit/Bedarf gern ein.

IMG_7586.JPG Brett 1920.jpg IMG_7503.jpg

Welches Bois drauf ist, kann ich nichtmal sagen. Hatte das Bios zwar mal aktualisiert, weiß aber nicht mehr wann genau (ob vor oder nach dem die 3000er Serie rauskam).

Preislich dachte ich an 30 Euro + Versand.

Zahlung bitte per Überweisung (Sparkasse) oder Paypal. Es ist ein privater Verkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 3*120mm Lüfter, 2*140mm Lüfter, Soundkarte

Moin,

alle Lüfter sind 3-Pin Molex. Welchen Versnad möchtest du?
Bei nur einem Lüfter würde sich eine Wahrensendung bis 500g für 1,90 Euro anbieten. Das sind dann insgesamt 4,90 Euro.

AW: [V] 3*120mm Lüfter, 2*140mm Lüfter, Soundkarte

Alles klar, Deal.
PN ist raus. noch 2 120mm Lüfter verfügbar.

AW: [V] 4*120mm Lüfter, 2*140mm Lüfter, Soundkarte, Silverstone USB 2.0 Panele

Auf mein Angebot kam leider keine Reaktion.

Push. Angebot erweitert.

Es war einfach nich unwiderstehlich ;)

Ich denke er so die richtung 15 inkl

Da ist ja Porto + Sprit bis zur Post teurer.
Ich sag mal 22,50 Euro und pack ich dir noch nen 120er Lüfter deiner Wahl dazu.

Also ich hab die post vor der türe ;)

Ne sry dann bin ich raus hab auch keine verwendung fürn lüfter.

Nun gut, wenn du gedanklich so bei 20 Euro landest, lass es mich wissen.

mich interessieren die 140er.. wie is der vergleich zu den silent wings von be quiet! ? hab da schon einen be quiet aber der preis hält mich momentan davon ab mir nochmal 2 zu kaufen.

Die BeQuiet silent wings haben bessere Lager. Der Aufpreis ist heftig, es lohnt sich aber schon, wenn du ein geräuschloses System willst. Da vibriert nix.
Wenn du es dir leisten kannst und willst, nimm die Silent Wings. Habe selbst nen Dark Rock 2 mit zwei Silent Wings im Gehäuse und kann die daher empfehlen.

Leise sind die Fractal Design Silent R2 auch. Lt. Hersteller sind es 18,5 dBA Quelle: Fractal Design
Aus einem geschlossenem Gehäuse hörst du sie nicht raus.

die würden gegen meine graka pusten da müssten 7 volt auch gehen oder? wie war der preis mit versand?

7 Volt geht natürlich problemlos. Versand kannst du dir aussuchen:

2 Stück: 11,50 Euro + DHL-Päckchen (3,99) = 15,49 Euro
2 Stück: 11,50 Euro + DHL-Paket (4,99) = 16,49 Euro

Ich kann mal nach 7-Volt Adapern gucken, hab ich im Normalfall rumliegen und würde sie dir mit dazupacken.

Grüße,
ACDSee

Alles wunderbar geklappt hab gedacht die wären gebraucht ;) :D aber danke trozdem :daumen:

Zurück