• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Antec Lanboy Air Blue -> eines der besten LAN-Cases !!! Preise sind VHB !!!

rabensang

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute

Biete hier mein AM3-System an und andere Komponenten an.
#1 Phenom II X6 1055T "Boxed" verkauft im LUxx
- Prozessor kommt "Boxed" mit AMD-Standardkühler
- Rechnung ist vom 15.07.2010 (Notebooksbilliger.de)
- wurde nur kurz getestet und dann wieder verpackt
- läuft 4,25 GHz @ 1,50 Volt
- max. HT- und CPU-NB-Takt 3,20 GHz (mit dem hier angebotenen CIVF)
Preis: 130 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
#2 Asus Crosshair IV Formulaverkauft im LUxx
- Lieferumfang ist vollständig
- kommt in OVP
- wurde nur wenige Stunden genutzt und funktioniert zu 100%
- Rechnung ist nicht vorhanden
- max. Referenz-Takt beträgt 350 MHz
- max. HT- und CPU-NB-Takt beträgt 3,2 Ghz (mit dem hier angebotenen X6 1055T)
- weitere Informationen findet ihr hier

Preis: 140 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
#3 4 GB G.Skill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24 1,65 Volt verkauft bei AWFabrik
- einer der schnellsten Speicher für AMD-Systeme
- kommt in OVP und mit Lüfter
- läuft als DDR3-2133 bei 1,75 Volt und CL8-10-8
- oder als DDR3-2100 bei 1,75 Volt und CL9-9-9
- passt sehr gut zum Croshair IV Formula
- ohne Rechnung
- sehr schlechte Verfügbarkeit bei einschlägigen Händlern
- weitere Informationen findet ihr hier

- läuft auch auf Sandy Bridge Plattformen
- DDR3-2133 bei 1,65 Volt und CL7-9-7
- DDR3-2220 bei 1,65 Volt und CL8-10-8
Preis: 130 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
#4 Cougar GX 800 verkauft im LUxx
- kommt OVP
- Lieferumfang komplett
- wurde nur für einen kurzen Funktionstest ausgepackt = 100% Funktion
- danach unbenutzt
- keine Rechnung vorhanden
Preis: 135 inkl. Versand als DHL-Paket
#5 XFX Geforce GTX260 Black Edition + Arctic Accerlero Extreme GTX Pro verkauft an Bullvai
- 65 Nm Version
- werkseitig übertaktet von XFX
- GPU: 666 MHz; Shader: 1404 MHz; Speicher: 1150 MHz
- 896 MB GDDR3
- ohne Rechnung
- Arctic Accelero bereits vormontiert
- Original-Kühler wird mitgeliefert
- OVP vorhanden


Preis: 70 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
#6 Antec Lanboy Air
- Midi-Tower
- sehr individuell konfigurierbar
- starke Komponenten-Kühlung
- nimmt auch lange Grafikkarten auf
- einfacher Transport möglich
- Lieferumfang komplett
- inkl. OVP
- kommt ohne Rechnung
- weitere Informationen findet ihr hierPreis: 120 Euro inkl. Versand als DHL-Paket
#7 Akasa Nero-S verkauft an schrotflinte56

Kompatibilität: 775, 1156, 1366, AM2, AM2+, AM3

- Maße mit Lüfter: 120 x 160 x 87 mm (BxHxT)

- Material: Kupfer / Aluminium (Boden), Aluminium (Lamellen), vernickeltes Kupfer (Heatpipes)
- Gewicht: 726 g (mit Lüfter)
- Heatpipes: 4x Ø 8 mm
- kommt in OVP und mit allem Zubehör
- ohne Rechnung

Preis: 25 Euro inklusive Versand als DHL-Paket


Läuft noch im Luxx / AW-Fabrik
AGB

* Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir bei Privatverkäufen gegenüber bestehen, schließe ich nach EU-Recht aus, solang nicht anders vereinbart.
* Ich garantiere, dass die angebotenen Artikel in optisch und technisch einwandfreiem Zustand sind.
* Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
* Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
* Bundle-Verkauf erhält in jedem Fall den Vorrang
* Vernünftige Preisvorschläge machen, Preisbashing und Spam wird gemeldet
* Versand erfolgt nach Geldeingang
* Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit den AGB einverstanden seid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

Bilder-Post
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

biete dir 125,- inkl. für die cpu.
 
Servus kannst du mir das cougar netzteil bis heute Abend reservieren? Melde mich bei dir, sobald ich fertig mit arbeiten bin (19 Uhr). Mfg
 
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

gibts ne abrittserklärung bei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

wäre am Mobo und CPU interessiert, haste da nen Bundlepreis?
 
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

biete dir 125,- inkl. für die cpu.

wenn kazuo das Bundle nicht nimmt, hätten wir nen Deal.

Servus kannst du mir das cougar netzteil bis heute Abend reservieren? Melde mich bei dir, sobald ich fertig mit arbeiten bin (19 Uhr). Mfg

Hab im HWLuxx geantwortet.

gibts ne abrittserklärung bei ?

Lässt sich einrichten

wäre am Mobo und CPU interessiert, haste da nen Bundlepreis?

als Bundle-Preis könnt ich dir 257 Euro inkl. Versand (innerhalb D) machen.
 
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

Board und Netzteil sind im HWLUxx wegegangen
 
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

Nabend hätte interresse an der grafikarte gtx260! Ist an dem Preis noch was zu machen?
Weißt du noch wann du die karte gekauft hast?
 
AW: [V] Crosshair 4 F., GSkill Flare DDR3-2000 C7, X6 1055T, Cougar GX 800, Lanboy Air, GTX 260

Hi

Preislich könnte ich dir bis 70 inkl. Versand entgegenkommen.
Gekauft wurde das Teil 12/2008.
 
AW: [V] GSkill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24, Antec Lanboy Air Blue, XFX GTX 260 BE + AC-Kühler

Okay wir haben nen Deal!!!
 
AW: [V] GSkill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24, Antec Lanboy Air Blue, XFX GTX 260 BE + AC-Kühler

Alles klar, alles weitere per PN.
 
AW: [V] GSkill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24, Antec Lanboy Air Blue, Akasa Nero-S (Billig)

Hey, hast du Interesse an einen Tausch von deinen Speichermodulen?
Ich besitze die Gskill DDR3-2200 CL7 PIS mit 4 GB.
Bei Interesse schick mir bitte eine PN.
 
AW: [V] GSkill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24, Antec Lanboy Air Blue, Akasa Nero-S (Billig)

Hey, hast du Interesse an einen Tausch von deinen Speichermodulen?
Ich besitze die Gskill DDR3-2200 CL7 PIS mit 4 GB.
Bei Interesse schick mir bitte eine PN.

Kannst du mir noch weitere Details zu deinem Speicher schreiben?

hallo,
ich nehme den akasa nero s für 25€

mfg

Ok, dann schick mir deine daten per PN.
 
AW: [V] GSkill Flare DDR3-2000 CL7-9-7-24, Antec Lanboy Air Blue, Akasa Nero-S (Billig)

HIer die Internetseite, wo ich die zwei Riegel gekauft habe.
hoh.de
 
Zurück