• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Amd Phenom X4 955 BE, HD5850 PCS+, G.Skill Ripjaws & vieles mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Bilder jetzt sieht der VK thread auch wie einer aus:D.

Was ist mit 3dmark?

So noch 49mins :hail:

Achso und wie sieht es mit Paypal bei dir aus da du noch keine Bewertungen hast?
Oder Vorabversand zur not hab ich auch noch nen Ebay account mit knapp 30 referenzen

Und eins noch nebenbei wenn das der Ram ist den ich glaube verkäufst du ihn eiskalt über Neupreis:ugly::ugly::ugly:

xeon pls sei ruhig jetzt du bekomsmt sie nicht :ugly::lol::D:P

@meat wenn du denn ram preis noch gut anpasst nehme ich denn vll gleich dazu^^

RAM Preis ist extra für dich angepasst worden - 30 €. ;) Brauchst du auch das Mainboard? Dann bekommst du noch mehr Rabatt.

Ne Frage: Was ist denn jetzt noch zu haben? Würd sonst wohl alles komplett nehmen. 400€ würd ich vorschlagen. FALLS noch alles zu haben ist.

Wieso für nur einen Monat thedetonator?

Im Moment ist noch alles zu haben. :lol:Aber die Grafikkarte und der RAM gehen warscheinlich an assko. Willst du vielleicht trotzdem etwas Bummsbirne?

Eine kurze Ansage an alle Beteiligten der letzten paar Seiten:

Am Marktplatz wird keine allgemeine Diskussion abgehalten. Wartet gefälligst ab, bis der Threadersteller eine Entscheidung trifft. Es ist absolut unnötig hier permanent über die Vergabe gewisser Artikel zu reden!

Der Thread wurde etwas gesäubert und ab jetzt werden weitere Spam-Beiträge dieser Art sofort mit einer roten Karte geahndet!

Also bitte Füße stillhalten. ;-)

Biete dann mal fuer alles 280. Du ohnst in Bocholt sagst du? Würde das dann wohl abholen. Ergo: Kein Stress mit der Post:D

Der RAM ist auch noch da, du brauchst also nur noch eine Grafikkarte für ein leistungsstarkes und leises System. ;) Stress mit der Post?? Den hat man nur mit Hermes Flitzpiepen^^ Ich würde dir das alles ohne Zusatzkosten mit DHL verschicken, geht das auch in Ordnung? Zusammen mit RAM würde ich 300€ sagen? Rest machen wir dann per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück