Wenn das HP Netzteil 2x 6pol PCIeanschlüße hat, biete ich 12€. Ich kann das auf dem Bild nicht 100% erkennen.
35€ inklusive für die r7 260x ?
Gruß johnny05
Ich werte das jetzt mal als MP (darauf läufts ja raus) und lass bis Samstag 7.30 laufen. Ok für Dich?

Ist die Seidon noch da?
Würde sie für 25€ inklu nehmen
Greetz
