• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AMD Hardware / Spielekeys / Devolos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Neo-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Willkommen in meinem Verkaufsthread. Aktuell biete ich folgendes an:

1) *zensiert*

2) The Outer Worlds Key
MP/SK: 25 Euro

3) AMD Ryzen 7 1700 Prozessor
(wenn gewünscht inkl. AMD Kühler und org. Verpackung)
MP: 85€ exkl.
SK: 99€ exkl.

4) MSI X370 Gaming Pro Carbon Mainboard
inkl. I/O Blende
MP: 70€ exkl.
SK: 90€ exkl.

5) Devolo DLAN Set
- 2 kleine HomePlugs
- 1 großer HomePlug inkl. WLan AC
Verkauf vorerst als Gesamtset

Preis überlege ich mir noch, bis dahin erstmal VB. Ich wäre aber dankbar wenn diese VB´s sinnvoll sind. Der Neupreis läge aktuell bei etwa 200 Euro.

Verkauft:

32GB DDR4-2400 (HWLuxx Board)

Lioncast LK300 Pro RGB (HWLuxx Board)

OnePlus 2 (HWLuxx Board)

Asus R7 260X 2GB (HWLuxx Board)

Phanteks 200mm (HWLuxx Board)

HP OEM Netzteil 600W (HWLuxx Board)

971529-v-cooler-master-seidon-kompakt-wakue-und-diverse-reste-img_20171002_061951.jpg
971530-v-cooler-master-seidon-kompakt-wakue-und-diverse-reste-img_20171002_062148.jpg

Asrock AB350M
verkauft an nexx1 (55€ inkl Versand)

Intel Xeon E3 1230 V3

Asus H97 Pro Gamer

Nitro Concepts C80 Comfort Gaming Chair

Prolimatech Megahalems Red Edition
verkauft an TheUrbanNinja (120€ inkl. Versand für Gamingstuhl und Megahalems Kühler)

Acer Predator XG270HUomidpx

Bequiet Straight Power E9 500W
verkauft an alalcoolj (35€ inkl. Versand)

Cooler Master Sidon 240V Kompakt Wasserkühlung
verkauft an WhoRainZone (30 inkl. Versand)

Ultimate Admirals: Dreadnoughts HWLuxx Board

Läuft auch im Luxx Board

Ignorliste
@Johnny05

Grundsätzliches & Regeln:

• verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
  • kein Verkauf an Mitglieder meiner Ignorliste
  • Versand aus Deutschland nach Deutschland
  • Versand ins Ausland oder auf die Inseln bitte vorher mit mir abklären -> auch bei inkl. Angeboten nicht inkl. dabei
  • ich behalte mir vor Käufer abzulehnen
  • MP läuft 48h ab Gebot, sollte dieser Zeitpunkt mitten in die Nacht fallen verlängert er sich bis ich aufstehe (ich bin kein Langschläfer ;))
  • Versand per DHL oder Hermes, entsprechend bestem P/L. Teile wie ATX Blenden gehen per Einschreiben raus
  • alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen

Zahlungsmöglichkeiten:

• Zahlung bei Abholung (PLZ 950xx)
  • Paypal Family & Friend
  • Überweisung

Viel Spaß beim Shoppen

Gruß Neo

IMG_20191230_180335.jpg IMG_20191230_180117.jpg IMG_20191230_180206.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Asus H97 Pro Gamer, Xeon E3 1230v3, NC C80 Comfort, Acer Predator 27", Prolimatech Megahalems und mehr

*PUSH*
Preise etwas angepasst

AW: [V] Asus H97 Pro Gamer, Xeon E3 1230v3, NC C80 Comfort, Prolimatech Megahalems und mehr

Kann ich mir bis Montag das H97-Board + Megahalem reservieren?

MfG Drebbin

AW: [V] Asus H97 Pro Gamer, Xeon E3 1230v3, NC C80 Comfort, Prolimatech Megahalems und mehr

Wie alt ist das E9 Straight Power und wie intensiv wurde es belastet? Dein Preis inkl. Versand?

Sorry für die späte Antwort. War übers Wochenende nicht online gewesen da verreist

Kann ich mir bis Montag das H97-Board + Megahalem reservieren?

MfG Drebbin

Das Board ging Freitag schon weg, den Turm reservier ich Dir aber gerne

Wie alt ist das E9 Straight Power und wie intensiv wurde es belastet? Dein Preis inkl. Versand?

Es ist jetzt ziemlich genau drei Jahre alt, wurde das letzte halbe Jahr allergings kaum genutzt da ich für den PC nur sehr wenig Zeit hatte. Befeuern musste es einen Xeon E3 1230V3 mit R9 390, 1 SSD, 2 HDD. Nichts was das gute Stück an die Grenzen treibt.
Als Preis würde ich 40 Euro inkl. Versand in den Raum werfen. Paypal möglich, gebühren trägt allerdings der Käufer. Alternativ ginge es auch über Paypal Family & Friend oder Überweisung

Nochmal sorry für die späte Antwort

Für 30€ inkl. nehm ich dir das NT ab. 3 Jahre aufm Buckel, leider gruppenreguliert, und ne 390 ist ja schon etwas stromdurstig... Hast du noch die Rechnung? Es sollte ja 5 Jahre Herstellergarantie haben.

25% niedrigerer Preis und dann noch inkl. Versand is mir biss too much, bissl was wollte ich dann auch noch verdienen dran ;-)
Auf 30 zzgl Versand könnten wir uns einigen. Wenn Du nichts gegen Hermes hast können wir die nehmen um die Versandkosten in Grenzen zu halten.

Zwecks Rechnung muss ich mal schaun wo ich die hab bzw. in meinen grauen Zellen graben wo ich damals bestellt habe.

OK, kann ich verstehen. Nagut, dann machen wir 35€ inkl. Hermesversand per normales PayPal (da du noch keine Bewertungen hast ;-)) Deal?

Steht der Xeon noch zum Verkauf?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Leider schon verkauft, sorry

Was würde denn der Versand des Stuhls kosten :what: ??

Hi
Aufgrund der Größe und den knapp 17kg Eigengewicht 9,99 mit Hermes oder 16,49€ mit DHL

AW: [V] Nitro Concepts C80 Comfort & Prolimatech Megahalems

*** PUSH ***
Preis vom Stuhl nun inkl. Versand und etwas reduziert. Da er nur sehr selten in Gebrauch war seit ich ihn im November gekauft habe möchte ich an der Stelle aber auch schon mal darauf hinweisen das wir der Schmerzgrenze hier schon recht nache sind

Hi, der Stuhl interessiert mich.
Wo könnte man den denn eventuell Probesitzen?PLZ reicht.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Hi, der Stuhl interessiert mich.
Wo könnte man den denn eventuell Probesitzen?PLZ reicht.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Hi

Das ginge natürlich. Die PLZ wäre 95180
Da Du aus Dresden kommst ca. 1,5-2 Stunden fahrt

Hi

Da würde ich mich drauf einlassen wenn die folgenden Randbedingungen für Dich ok sind

- Versand erfolgt mit Hermes als ein Paket (den Kühler müsste ich im Karton vom Stuhl irgendwo unter bekommen)
- Zahlung per Überweisung oder Paypal Family & Friend, bei normalem Paypal lägen die Gebühren bei Dir
- Wohnsitz in Deutschland (das denke ich ist gegeben ;) )

Bedenke bitte wie es vermerkt ist, dass beim Megahalems, entsprechend Werkszustand, kein Lüfter dabei ist.
Wenn Du damit einverstanden bist gerne alles weitere per PN.

Gruß Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück