Jeretxxo
Volt-Modder(in)
AW: [V] Media Center/HTPC Komponenten mit G4560 & Ankündigung für One+2 und LK300 Pro RGB
Nettes HTPC Bundle, schade das bald Weihnachten ist und das Geld da eher knapp ist für eigene "Geschenke".
Wenn's im Janner noch zum Verkauf steht, komm ich eventuell mal darauf zurück.
Ausserdem würde mich eine Preisvorstellung für die Lioncast LK300 interessieren, sobald du sie zum Verkauf anbietest.
Nettes HTPC Bundle, schade das bald Weihnachten ist und das Geld da eher knapp ist für eigene "Geschenke".
Wenn's im Janner noch zum Verkauf steht, komm ich eventuell mal darauf zurück.

Ausserdem würde mich eine Preisvorstellung für die Lioncast LK300 interessieren, sobald du sie zum Verkauf anbietest.

