• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]AMD A64 X2 4200+ (939) / G.Skill F1-3200PHU2-ZX / DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etakubi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] G.Skill F1-3200PHU2 - 1GBZX

Servus, ich biete hier Teile von meinem Surfer PC zum Verkauf an

Bundle Verkauf wird bevorzugt behandelt.

1. = AMD A64 X2 4200+ 939 (LCB9E 0633 BPMW (E6/Toledo) Boxed 2,8 GHz @ Default Vcore
MP=60 excl. Versand / Verkauft an LordHelmchen im Xpert Forum idealo.de

2. = G.Skill F1-3200PHU2-2GBZX @ 2x1024 MB Kit 275 - 3.0-4-2-6 - 1T - 2.7V @ DFI Ultra D @ AMD A64 X2 4200+
MP=100 excl. Versand / Verkauft an LordHelmchen im Xpert Forum geizhals.at

3. = G.Skill F1-3200PHU2-1GBZX @ 2x512 MB Kit SuperPi @ 300 - 2.5-4-4-8 - 1T - 2.9V @ DFI Ultra D @ AMD A64 3700+
MP=55 excl. Versand geizhals.at

4. = DFI LANPARTY UT nF4 Ultra-D Rev. A3 HTT 375
MP=70 excl. Versand / Verkauft an friedulliehn im HWL-Forum

Die beiden G.Skill RAM-Kit und das DFI Board sind Pretestet von Rabbit gekauft worden falls es von Interesse sein sollte.
Es ist aber keine Garantie das die Hardware überall so läuft

Die Versandart könnt ihr selber wählen :d

Bitte kein Spam oder Sinnloses Preisgedrücke, Man kann über alles Reden :)

Beweis Screens können Teilweise auf Wunsch hochgeladen werden.
Einfach fragen wenn noch etwas unklar sein sollte.

Noch am Schluss eine Bemerkung, Ich kann erst alles Verschicken wenn alles Verkauft ist.

Verkauf läuft auch bei:

forumdeluxx.de
xpert-oc-team.de

Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir das jetzt sagen?
Sieh mal hin wo die noch verfügbar sind.
Kannst dir gerne da einen neuen Bestellen, sorry.

Wenn du das so siehst, wenn du ne einfache CPU suchst dann ist diese eh falsch für dich.

Dann musst du dir eben leider ne neue Kaufen bzw. kannst ja mal versuchen eine mit diesem Takt für weniger zu finden.

Du solltest schon mal nen Vorschlag machen und den Text oben vollständig lesen :kuss:

So da ich mal von ausgehe das keiner noch ein 512er Kit haben möchte werde ich das hier am Freitag den 21.12.07 beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück