• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] AM2+ 790FX Mainboard von MSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Echo419

Komplett-PC-Aufrüster(in)
folgendes mainboard steht zum verkauf:

MSI K9A2 Platinum AM2+
790FX/SB600 Chipsatz
bis zu 8Gb DDR2 1066 RAM
biosversion 1.4
6 x Sata
2 x eSata
4 x PCI-E 2.0 (Crossfire mit 2x16 Lanes, QuadXfire mit 4x8 Lanes)
bis zu 10x USB 2.0
...und und und....
für weitere infos einfach danach googeln bzw. sich das handbuch bei msi anschauen

das mobo befindet sich in einwandfreiem zustand und ist ca. 9 Monate alt.
darauf lief mein athlon x2 6400+ @ 3,4Ghz ohne vcore-erhöhung
den maximalen fsb habe ich nicht ausgelotet.

im lieferumfang befinden sich:

ovp, rechnung, handbuch (teilweise sogar in deutsch ), atx-blende, zusätzliche usb-bracket, treiber-dvd für xp und vista, 4 sata kabel, 1 ide-kabel, 1 floppykabel, 2 crossfire-brücken, m-connectors, 2 molex-auf-sata stromadapter

das ganze für 88,-€ inkl.

läuft auch im 3dc
 
Zuletzt bearbeitet:
also 95 euro ne das ist zu teuer wenn es 2 oder 3 monate alt währe ok aber keine 9 monate was würde sich denn am preiß machen lassen
 
ich orientiere mich an den aktuellen marktpreisen und nehme davon ca. 75%.

und der aktuelle preis liegt bei ca 119,- € laut geizhals

und mit 95,- € liege ich schon bei ca. 75% vom neupreis (also ~ 30,-€ weniger), da es inklusive! ist

mfg echo
 
hast du da eine Crossfire brücke bei???

wenn du es für 80 verkaufst würde ich es nehmen. kann es aber erst heute abend 100% sagen weil ich dann weis ob ich das geld bekomme.
 
jep ist dabei

ovp, rechnung, handbuch (teilweise sogar in deutsch ), atx-blende, zusätzliche usb-bracket, treiber-dvd für xp und vista, 4 sata kabel, 1 ide-kabel, 1 floppykabel, 2 crossfire-brücken, m-connectors, 2 molex-auf-sata stromadapter

85,-€ inkl. versand und wir haben heute abend vllt. einen deal :)

mfg echo
 
Wann kannste denn grünes, oder halt rotes Lichte geben? Ich möchte nähmlich früh genug mein Systemupdate planen können was CPU+Board angeht, weil sonst muss ich mich noch andersweitig umgucken.
Also falls du mein Gebot um Weihnachten rum annimmst schreib mal bitte ne PM.

greetz AnthraX
 
habe noch mal durchgerechnet und alles genau durchgegangen.
Um Weihnachten rum (+ - 1-2 tage) biete ich dir 88€. Wenn du mir vorzeitig zusagen könntest und mir das solange reservierst biete ich dir 90€. Naja mit versand natürlich. Also von meiner Seite aus wäre dann alles gesagt, warte auf PN von dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück