• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€ *Preisupdate*

totovo

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€ *Preisupdate*

Hi, ich will mal ein bischen Kram loswerden!



  1. eine Radeon X700pro mit 128mb speicher (PCIe): 10€ inkl. Versand im Päckchen
  2. ein Pentiom 4 3,2GHz Sockel 775: 5€ inkl. Versand im Maxibrief
  3. ein Mainboard mit Sockel 775 zwei DDR slots, ein PCIe Slot, SATA, PATA, ATX: 10€ inkl. Versand im Päckchen
  4. 2x 512MB DDR(I) Ram: 3€ je Riegel + Versand im Maxibrief
  5. ein No Name NT mit 350W: 5€ + Versand im Päckchen
  6. eine 250GB SATA HDD: 10€ inkl. Versand im Päckchen
  7. DVD-Brenner: 10 € inkl Versand im Päckchen
Als Bundle gibts Rabatt, zum Bsp. alles für nur 45€ inkl. Versand im Paket


  1. einen AMD Athlon x2 4200+: 12€ inkl. Versand im Maxibrief
  2. ein AM2 MB von Asrock, Crossfire fähig, SATA, DDR II: 24€ inkl Versand im Päckchen
  3. 4 X 1GB DDR2 800 Ram: pro Riegel 7€ inkl. Versand im Maxibrief
  4. noch ein DVD Laufwerk: 3€ + Versand im Päckchen
Als Bundle günstiger!!! Zum Beispiel alles für 45€ inkl. Versand im Paket
  1. Mein Samsung S5230 Star in white: 45€ inkl. Versand im Päckchen

  • einige Gebrauchspuren, allerdings keine Kratzer auf dem Display
  • Super Akku Laufzeit
  • inkl. 4GB Speicherkarte
  • inkl Zubehör

Alle Preise sind absolute Verhandlungsbasis!!!! sagt mir eure Vorschläge!!! Bilder auf Anfrage

mfg
totovo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

ein Pentiom 4 3,2GHz Sockel 775
welcher ist das genau? sSpec Nummer?

edit: wenn es SL7Z8, SLSL8Q6, SL8WH, SL94X, SL96K oder SL9KF ist nehme ich ihn für 8€ incl. als SK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

Ich nehme 5,6,7 :) welche Bauform hat denn nummer 2 im 2. Absatz? also das ASRock MB
 
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

Das MB ist ein full size ATX, hat mir immer gute Dienste geleistet, man könnte sogar noch ein Phenom draufbauen, da gibts nen Biosupdate seitens Asrock!


  1. ein No Name NT mit 350W:
  2. eine 250GB SATA HDD:
  3. DVD-Brenner:
sagen wir 15€ + Versand, ich glaube da wirds nen Paket... also + 5.90€

wenn du das MB noch nimmst, bekommst du alles für 35€ inkl. Versand :D

@ Lippokratis
es ist einer mit SpecNr. SL7J7
 
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

be brauche mirko ATX.. schade. Naja den rest nehme ich dann :) schickste mir die Daten per PN?
 
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

hast du mal die genaue Bezeichnung vom Asrock Brett...

liefen die 4 Riegel einwandfrei auf diesem??auch nen Link zum RAM bitte...

weiviel wäre 1,2 und 3 zusammen??
den DVDer brauch ich nicht....
 
AW: [V] Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€

hast du mal die genaue Bezeichnung vom Asrock Brett...

liefen die 4 Riegel einwandfrei auf diesem??auch nen Link zum RAM bitte...

weiviel wäre 1,2 und 3 zusammen??
den DVDer brauch ich nicht....


sry. ist bereits so gut wie verkauft. der Käufer wird sich hier melden, sollte er unerwartet vom Kauf zurücktreten, sag ich dir gerne bescheid!

es ist aber ein Alive Xfire E-SATA II und die Riegel liefen einwandfrei!

@ Heng:

Auf dem Ram steht DDR PC3200 CL3, falls dir das was hilft!

edit: ja es ist DDR-400er Ram!
 
AW: [V] *TouchscreenHANDY* Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€ *HANDY

DerNachbarwollte das AMD-Bundle von mir kaufen, und versichert mir seit nunmehr fast einer Woche das er das Geld überwiesen hat...

bisher sehe ich davon nichts. Weshalb ich den Verkauf hiermit als gescheitert erkläre.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/60181-dernachbar.html


icon1.png
Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: amd


quote_icon.png
Zitat von totovo
Hi,

Ich will ja nicht meckern, aber wenn du das Geld nicht bis Samstag Mittag überwiesen haben solltest, dann sehe ich mich gezwungen jemandem anderes Die HW zu verkaufen...

mfg



Ist heute raus gegangen


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir den Hersteller und die Zeit die du sie benutzt hast von der Festplatte und dem Laufwerk . Haben beide SATA .Würde dir für beides 16 inkl. Kann dir aber erst nächsten Montag sagen ob ich's nehme .Könntest es ja vlt. reservieren für mich .
 
AW: [V] *TouchscreenHANDY* Alte Hardware, Bundles und diverses, ab 3€ *HANDY

ein Mainboard mit Sockel 775 zwei DDR slots, ein PCIe Slot, SATA, PATA, ATX

was genau ist das für ein Board?

gruss
 
Zurück