• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alphacool Coolmove 2, 120er (2mal) 15€

maximusoptimus

PC-Selbstbauer(in)
[V] Alphacool Coolmove 2, 120er (2mal) 15€

Hallöchen Leute,

willkommen in meinem Verkaufsthread :)

Alphacool Coolmove 2, 120er Lüfter (2 Stück) Preis: 15€

Verkauft:
Alphacool Eisberg Solo Einheit.

Alphacool Nexxxos ST30 240er Radiator.

Alphacool 90 Grad, Deep Black, 13/10 G1/4" Fittings.

Aquatunig Black Nickel, 13/10 G1/4" Fittings. 2 Stück habe ich davon.

Alphacool Nexxxos GPX 290 M07

LG Maxi
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Eisberg Solo, CPU/AGB/Pumpe

-Update-
@Moderatoren kann der Titel zu "Alphacool Wasserkühlung | GPU + CPU + 240er" geändert werden?
 
AW: [V] Alphacool Wasserkühlung | CPU + GPU +240er

Da ich eine Powercolor 390 PCS+ habe, hätt ich schon Interesse am passenden Kühler, da der aber für lediglich 15€ mehr neu beim Hersteller erhältlich ist, fehlt mir irgendiwe der Kaufanraeis.. verstehst du?
 
AW: [V] Alphacool Wasserkühlung | CPU + GPU +240er

Da ich eine Powercolor 390 PCS+ habe, hätt ich schon Interesse am passenden Kühler, da der aber für lediglich 15€ mehr neu beim Hersteller erhältlich ist, fehlt mir irgendiwe der Kaufanraeis.. verstehst du?

Hm, das Teil ist ja quasi fast neu. Knapp einen Monat benutzt und keinerleis Gebrauchsspuren. Sagen wir ich übernehmen noch den Versand?
 
AW: [V] Alphacool Wasserkühlung | CPU + GPU +240er

@mad-onion ich habe mal deinen Thread gelesen. Du brauchst ja noch mehr Radiatorfläche, was hältst du von 70€ inkl Versand oder 100€ für GPU Kühler und Radiator?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alphacool Wasserkühlung | CPU + GPU +240er

Gibs den 240er Radiator auch irgendwie separat zu kaufen?
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

was ist dein preis für alles außer GPU Kühler?
oder ich nehme alles und du kannst es zusammengebaut lassen und ich werde mich mit mad-onion einigen? :P
cpu kühler ist nicht dabei, oder?
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

was ist dein preis für alles außer GPU Kühler?
oder ich nehme alles und du kannst es zusammengebaut lassen und ich werde mich mit mad-onion einigen? :P
cpu kühler ist nicht dabei, oder?

Also ohne GPU Kühler kannst alles, also Radiator, CPU, alle Fittings, Schläuche, Lüfter und Wasser für sagen wir 90€ haben :)

Also madonion hat noch nicht konkret ja gesagt, und er hätte eh erst nächsten Monat Geld, alles bekommst du zusammengebaut gelassen + restliches Wasser und Zubehör (Adapter und so) für nette 160€ :D
Kannst in Idstein (Hessen) abholen oder für 4-5€ DHL Versannd bekommen.
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte :P Nur Spass, würde den Radiator nehmen weil den Rest ausser das Wasser habe ich schon und nehme lieber neues Wasser als gebrauchtes. :)

Wären dann 30€ für den Kühler Radiator ok + Versand in die Schweiz? Wie viel würde mich das kosten? Und vergiss den Zollkleber auf dem Paket bitte nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Hätte Interesse an dem Alphacool Nexxxos ST30 240er Radiator. Würde ihn für die geforderten 40€, wenn inkl. Versand, nehmen.
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Sorry, leider einen Tag zu spät gemeldet, hab mich jetzt schon anderweitig versorgt. Außerdem waren ja eigentlich noch zwei andere vor mir dran...
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Wenn 2 sich streiten freut sich der dritte :P Nur Spass, würde den Radiator nehmen weil den Rest ausser das Wasser habe ich schon und nehme lieber neues Wasser als gebrauchtes. :)

Wären dann 30€ für den Kühler Radiator ok + Versand in die Schweiz? Wie viel würde mich das kosten? Und vergiss den Zollkleber auf dem Paket bitte nicht. :)

Sorry für die späte Antwort
35€ lässt sich machen, 30 sind mir zu wenig. Versand in die Schweiz müsste so 10-15€ kosten, hab ich noch nie gemacht, muss ich da was beachten?
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Sorry dann habe ich kein interesse mehr am Radiator, ist mir damit zu teuer.
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Was geht preislich bei der Eisberg noch?

40€ ist ja schon irgendwie ein Traumpreis, immerhin gab es die Solo damals neu für 37 und bei Aquatuning als B-Ware (ohne Kratzer^^) für 21,99€

Edit: Als Orientierung, bei Aquatuning gibt es die Eisberg mit 240er Rad (240 St30) für 49,99€, also sollte doch noch ordentlich was gehen wenn du ja schon für den Radi 40 willst? :)
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Hm also geht es dir nur um die Eisberrg Pumpe? Die kannst du meinetwegen für 30€ sogar inkl Versand haben, oder ist dir das noch zu viel?
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Erscheint mir immer noch etwas hoch, sehe das Teil bei ungefähr 20€ incl.

Rechnung ist folgende, das Set was du hast gibt es als B-Ware bei Aquatuning (was deins ja laut deinem Log auch ist^^) für 49,99€. Der Radiator ist ungefähr 25€ wert, bleiben noch 25€. Fittings und Schläuche sind auch nochmal ungefähr 8-10€

Bleiben noch 15€ für die Pumpe.

Ich könnte dir also 20€ incl. , oder 25€ incl. + Schläuche und Fittings (also die 4 Stück) bieten.

Edit: Also natürlich unter der Bedingung dass das Zubehör vollständig ist, besonders wichtig sind vorallem die S2011 Befestigungen.
 
AW: [V] Wasserkühlung | CPU + GPU +240 + Fittings + Wasser

Also quasi 25€ für die komplette Eisberg, außer Radiator und Lüfter?
Klar ist das komplette Zubehör dabei, auch 2011 :)
 
Zurück