XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
AW: [V] Alpenföhn, Scythe, Enermax, Prolimatech, Fractal, AMD AM2+ , Geil,ADATA, Kingston usw
Sind die beiden AM2+ Phenom II X4 noch zu haben ?? Ebenso habe ich Interesse an dem DVD Laufwerk. Bitte äußere dich mal zum Sachverhalt bzw Stand der Dinge
.
Wenn ja, bitte PN an mich da du ja hier scheinbar eher weniger reinschaust
.
Sind die beiden AM2+ Phenom II X4 noch zu haben ?? Ebenso habe ich Interesse an dem DVD Laufwerk. Bitte äußere dich mal zum Sachverhalt bzw Stand der Dinge
.Wenn ja, bitte PN an mich da du ja hier scheinbar eher weniger reinschaust
.
Zuletzt bearbeitet: