• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alpenföhn Brocken - OVP

pibels94

BIOS-Overclocker(in)
[V] Alpenföhn Brocken - OVP

So,

nun aber ein Alpenföhn Brocken, mit OVP und unbenutzt :)

Das einzige was ich nicht dabei ist, sind die schwarzen Halterungen samt Schrauben für S1366, die benutz ich ^^

Aber wenn ihr S775,AM2/3(+) oder S1156/1155 nutzt, braucht ihr die auch nicht.

Als VHB schlag ich 28€ incl. vor, da er wirklich nagelneu ist.

Edit: dazu gibts Revoltec Wärmeleitpaste im Wert von 8€!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Alpenföhn Brocken - OVP

Hätte Interesse. Ist der Originallüfter dabei? Die WLP brauch ich nicht --> defacto 20€ inkl. wäre mal mein Angebot;)
 
AW: [V] Alpenföhn Brocken - OVP

Muss dir leider (vorerst) absagen. Bekomme bei meinem Bundlekauf in nem anderen Forum erstmal den schon verbauten Kühler dazu. Falls der nicht reichen sollte, meld ich mich die Tage wieder hier.
Hoffe mal, dass du ihn dann noch hast:D
Brauchst ihn mir aber nicht zurückhalten;)
 
Zurück