pibels94
BIOS-Overclocker(in)
[V] Alpenföhn Brocken - OVP
So,
nun aber ein Alpenföhn Brocken, mit OVP und unbenutzt
Das einzige was ich nicht dabei ist, sind die schwarzen Halterungen samt Schrauben für S1366, die benutz ich ^^
Aber wenn ihr S775,AM2/3(+) oder S1156/1155 nutzt, braucht ihr die auch nicht.
Als VHB schlag ich 28€ incl. vor, da er wirklich nagelneu ist.
Edit: dazu gibts Revoltec Wärmeleitpaste im Wert von 8€!
So,
nun aber ein Alpenföhn Brocken, mit OVP und unbenutzt

Das einzige was ich nicht dabei ist, sind die schwarzen Halterungen samt Schrauben für S1366, die benutz ich ^^
Aber wenn ihr S775,AM2/3(+) oder S1156/1155 nutzt, braucht ihr die auch nicht.
Als VHB schlag ich 28€ incl. vor, da er wirklich nagelneu ist.
Edit: dazu gibts Revoltec Wärmeleitpaste im Wert von 8€!
Zuletzt bearbeitet:



