Toastbrot0815
Freizeitschrauber(in)
[V] Alpenföhn Brocken ||2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM
Hi,
da ich mittlerweile auf 8GB bzw einen etwas leistungsstärkeren Kühler gewechselt habe möchte ich nun hier meine alte Hardware verkaufen:
1) Alpenföhn Brocken:
War ca. 6 Monate im Einsatz, lief ohne Probleme. Hat meinen i5 3570k auf 4,4 Ghz zuverlässig und ohne Temperaturprobleme auf 7V - bei fast unhörbarer Lautstärke - gekühlt.
Habe noch das komplette Zubehör inklusive allen Montagekits für alle Sockel
Hier die Daten des Kühlers: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Bild:
Preis: 20€
2) 2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM mit 1333 Mhz und CL9 (KVR13333D3N9/2G)
War ca 1 Jahr im Einsatz und lief ebenfalls ohne irgendwelche Probleme
Habe beide Kits mit Memtest einzeln getestet und es sind keine Fehler aufgetreten
Die Kits laufen mit 1,5 Volt und sind somit auch für die neuen Intel Prozessoren kein Problem
Auch hier Bilder:
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Hi,
da ich mittlerweile auf 8GB bzw einen etwas leistungsstärkeren Kühler gewechselt habe möchte ich nun hier meine alte Hardware verkaufen:
1) Alpenföhn Brocken:
War ca. 6 Monate im Einsatz, lief ohne Probleme. Hat meinen i5 3570k auf 4,4 Ghz zuverlässig und ohne Temperaturprobleme auf 7V - bei fast unhörbarer Lautstärke - gekühlt.
Habe noch das komplette Zubehör inklusive allen Montagekits für alle Sockel
Hier die Daten des Kühlers: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Bild:
2) 2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM mit 1333 Mhz und CL9 (KVR13333D3N9/2G)
War ca 1 Jahr im Einsatz und lief ebenfalls ohne irgendwelche Probleme
Habe beide Kits mit Memtest einzeln getestet und es sind keine Fehler aufgetreten
Die Kits laufen mit 1,5 Volt und sind somit auch für die neuen Intel Prozessoren kein Problem
Auch hier Bilder:
Nichtraucherhaushalt, keine Tiere
Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.