• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alpenföhn Brocken ||2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM

Toastbrot0815

Freizeitschrauber(in)
[V] Alpenföhn Brocken ||2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM

Hi,

da ich mittlerweile auf 8GB bzw einen etwas leistungsstärkeren Kühler gewechselt habe möchte ich nun hier meine alte Hardware verkaufen:

1) Alpenföhn Brocken:

War ca. 6 Monate im Einsatz, lief ohne Probleme. Hat meinen i5 3570k auf 4,4 Ghz zuverlässig und ohne Temperaturprobleme auf 7V - bei fast unhörbarer Lautstärke - gekühlt.
Habe noch das komplette Zubehör inklusive allen Montagekits für alle Sockel
Hier die Daten des Kühlers: EKL Alpenföhn Brocken (84000000029) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Bild: CAM00029.jpg
Preis: 20€

2) 2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM mit 1333 Mhz und CL9 (KVR13333D3N9/2G)

War ca 1 Jahr im Einsatz und lief ebenfalls ohne irgendwelche Probleme
Habe beide Kits mit Memtest einzeln getestet und es sind keine Fehler aufgetreten
Die Kits laufen mit 1,5 Volt und sind somit auch für die neuen Intel Prozessoren kein Problem
Auch hier Bilder: CAM00030.jpg CAM00032.jpg
Preis: 20€

Nichtraucherhaushalt, keine Tiere

Alle Produkte funktionierten bis zum Versenden der Ware noch einwandfrei.

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

AW: [V] Alpenföhn Brocken ||2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM

Der Brocken passt nicht auf Sockel 1150, oder?

AW: [V] Alpenföhn Brocken ||2 x 2 GB Kingston DDR 3 RAM

Der Brocken passt auf den Sockel 1150. Ich würde den Arbeitsspeicher für 15€ nehmen.

@jamie

Der Sockel passt zu 100% auf Sockel 1150, da er die gleichen Bohrungen wie Sockel 1155 hat und ich den Brocken auf einem 1155 Board benutzt habe.

Habe die Rechnung noch auf der Amazon Seite

@H1N1

Für 17,50 gehört er dir, da ich aus Österreich komme und da etwas mehr Versand zahlen muss

Zurück