Onkel-Rick
PC-Selbstbauer(in)
[V] Alpenföhn Brocken 2 PCGH-Edition
Grüß euch
Ich verkaufe wie im Titel schon erwähnt meinen Prozessor Kühler.
Er ist ca. 1,5 Jahre gelaufen und ich bin erstbesitzer.
Er ist NOCH in Betrieb wird aber in ein paar Tagen abgelöst.
Zubehör sollte alles dabei sein und die WLP könnte noch für einmal reichen.....habe ich zwei mal benutzt.
Standort: 06217
Ich dachte da so an 30€.
Joar ich hoffe ich habe alles.
Liebe Grüße
Grüß euch

Ich verkaufe wie im Titel schon erwähnt meinen Prozessor Kühler.
Er ist ca. 1,5 Jahre gelaufen und ich bin erstbesitzer.
Er ist NOCH in Betrieb wird aber in ein paar Tagen abgelöst.
Zubehör sollte alles dabei sein und die WLP könnte noch für einmal reichen.....habe ich zwei mal benutzt.
Standort: 06217
Ich dachte da so an 30€.
Joar ich hoffe ich habe alles.

Liebe Grüße