AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970
Die Platine von XFX selber ist auch sehr hochwertig. Schade dass die einfach keine guten Kühler bauen können.
Klar saufen die unter Last, wenn man aber das entsprechende Netzteil hat sollte das ja kein Problem darstellen. Und die Ersparnis an Strom ist meiner Meinung nach kaum vorhanden, man muss schon viel Spielen oder andere leistungsintensive Dinge anstellen, damit sich neue Karten rechnen. Waren bei mir glaub ich 2€ im Monat (hab das mal durchgerechnet).
Ich mach dir nochmal ein Angebot fürs gute Gewissen, 100€ mit Versand, OVP und Originalkühler, gern via PayPal..gif)
Die Platine von XFX selber ist auch sehr hochwertig. Schade dass die einfach keine guten Kühler bauen können.
Klar saufen die unter Last, wenn man aber das entsprechende Netzteil hat sollte das ja kein Problem darstellen. Und die Ersparnis an Strom ist meiner Meinung nach kaum vorhanden, man muss schon viel Spielen oder andere leistungsintensive Dinge anstellen, damit sich neue Karten rechnen. Waren bei mir glaub ich 2€ im Monat (hab das mal durchgerechnet).
Ich mach dir nochmal ein Angebot fürs gute Gewissen, 100€ mit Versand, OVP und Originalkühler, gern via PayPal.
.gif)



