• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg

AW: [V] Asus Eee PC R101 (N450, 2Gb Ram, 250Gb HDD, 10,1", Win7Starter)

Könntest du evtl mal einen Screen von der Win 7 Leistungsbewertung posten?

AW: [V] Asus Eee PC R101 (N450, 2Gb Ram, 250Gb HDD, 10,1", Win7Starter)

IMG_20170428_134714.jpg

Bitteschön! :)

AW: [V] Samsung 750 EVO mit 256Gb

Asus ist jetzt bei Ebay, dafür gibt es hier eine neuwertige SSD. :)

AW: [V] Samsung 750 EVO mit 250Gb

Günstigster Versand wäre theoretisch ein Maxibrief bis 5cm Höhe.

68€ inklusive eben diesem Versand (ich hab sicher noch irgendwo Luftpolsterfolie um die OVP ein bisschen abzupolstern).

Ich könnte allerdings nicht vor Montag versenden (bin gerade nicht zuhause), falls dich das stört.

AW: [V] Preisupdate - neuwertige mechanische Tastatur mit MX-Black / 2GB DDR2 Notebook

Weißt du, ob man Objektive von einer analogen EOS-Kamera mit der 60D benutzen kann?

AW: [V] Preisupdate - neuwertige mechanische Tastatur mit MX-Black / 2GB DDR2 Notebook

Ich muss dir leider mitteilen, dass die 60D schon auf Kleinanzeigen verkauft wurde..

Man kann die analogen Canon-EF-Objektive an allen digitalen Eos mit EF-Bajonett (also alle Canons aus der spiegellosen M-Serie, da nur mit Adapter) nutzen.

Analoge FD-Objektive von Canon funktionieren wiederum nur mit Adapter an Canon-EF.

Zurück