• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg

AW: [V] TP-Link Router N600

Glück auf,

Preisverhandlungen bitte nur transparent im Thread. :)
Aber wenn wir gerade dabei sind, was würdest du denn bieten?


Anbei das Bild des Typenschilds:

IMG_20151013_170903.jpg

Viele Grüße,
442
 
AW: [V] TP-Link Router N600

Ich würde dir ein wenig entgegen kommen, 40€ als goldene Mitte? Handeln sei ja noch erlaubt. :D
 
AW: [V] TP-Link Router N600

würde 36 inkl noch ausgeben aber mehr geht nicht. bekomme leider was vergleichbares für den Preis
 
AW: [V] TP-Link Router N600

Ich denke das geht klar. Ich brauch ihn ja nicht mehr und wenn du ihn willst, umso besser. :)

Der Router geht mit OVP und einer äußeren Verpackung als Päckchen bis 2kg durch, wär das für dich ein Problem oder soll ich auf ein Paket aufstocken?
 
AW: [V] TP-Link Router N600

Versand über DPD ist denke möglich, ich hangel mich gerade durch deren Website um Preise und die Standorte der Paketshops zu klären.
 
AW: [V] TP-Link Router N600

dann mach bitte alles fertig und schick mir deine bankdaten per pn.
versand müsste 3,90€ wenn du es gut packst oder normal 4,20€ sein.
 
AW: [Verschenke] Humble Bundle Key Risen 1

Und schon ist er weg. Ich schreib dir eine PN. :daumen:
 
AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970

So alt ist die garnicht. :-D
Wenn man bedenkt dass der XT2 Chip dann zum XTL wurde, und die Karte soweit ich weiß im Abverkauf der 7970-Modelle gekauft wurde.

Also 70€ sind mir ganz ehrlich zu wenig. Ich würde dir ein paar Euro entgegen kommen. 115€! Natürlich immer inklusive Versand. Bedenke auch den besseren und leiseren Kühler.
 
AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970

Moin,

ist die OVP vorhanden? Ist der alte Originalkühler noch vorhanden und dabei? Raucherhaushalt? Ist eine Zahlung per Paypal möglich?

MfG
 
AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970

OVP und Originalkühler vorhanden. Kann ich bei Bedarf gerne mitschicken. Nichtraucherhaushalt. Zahlung per PayPal möglich, auch wenn mir Überweisung lieber wäre. Aber bin da flexibel. :-)
 
AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970

Ja, wenn man bedenkt wie gut die Leistung der 7970 noch ist. Die locker auf Höhe der neuen RX470 ist, wenn nicht sogar leiser und dabei trotzdem billiger (wenn die guten Customdesigns soviel teurer sind wie bei der RX480).

Aber ich brauch sie ja nicht mehr und du hast anscheind Interesse .. 110€ inklusive?
 
AW: [V] HD7970 Ghz + Arctic Xtreme 7970

Generell sind mir die Karten ab Release sehr sympathisch gewesen.... aber man muss halt schon das Alter in Betracht ziehen ... Verschleiß ist und bleibt nunmal gegeben.... und wenn du nun auf die neuen Generationen anspielst säuft die 7950/7970/280(x) vergleichsweise wie eine Bergziege unter richtiger Last.

Klar der Custom Kühler wertet die Platine eindeutig auf keine Frage. Nichts desto trotz wäre meine Schmerzgrenze inklusive OVP und dem alten Originalkühler dann bei 95 Euro inklusive Versand bei einer Zahlung per Paypal.

MfG
 
Zurück