• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] alles weg

442

Freizeitschrauber(in)
Grüße Leute!

Ich verkaufe:

Nichts

verkauft:
PSP 3004 an privat
Corsair Raptor K1 an iGnAZz
Flexlights an Shorty
TP-Link Router an Fre3eman
Risen Key an mr2insane
Anker Qi Pad an MfDoom
Samsung 750 EVO 250Gb an christoph-k85

Abholung in Dresden möglich!

Regeln:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PSP 3004 + Zusatzakku + 8 Spiele

Ich push mal, aber damit das nicht ganz sinnlos ist:
Die 80€ sind natürlich VB, macht mir als einfach ein Angebot! :)

AW: [V] PSP 3004 + Zusatzakku + 7 Spiele für 50€

Preissenkung auf 50€ .. Wenn sie nicht bald weg geht kommt sie halt auf Ebay. :D

AW: [V] Corsair Raptor K1 MX-Black / DDR2SoDimm 2GB

Ram ist immernoch da, jetzt neu: mechanische Raptor K1! :daumen:

AW: [V] Preisupdate - neuwertige mechanische Tastatur mit MX-Black / 2GB DDR2 Notebook

Bist du dir denn sicher, dass der Ram Riegel keinen weg hat?
Hätte Interesse, wenn du ihn vorher nochmal testen könntest ;)

AW: [V] Preisupdate - neuwertige mechanische Tastatur mit MX-Black / 2GB DDR2 Notebook

Bin nach testen zu dem Entschluss gekommen, dass der Riegel defekt sein muss. Alleine drin startet er manchmal, mit einem 1Gb Riegel gehts seltener und mit einem anderen 2Gb Riegel gehts gar nicht. Manchmal kommt beim Hochfahren direkt ein Bluescreen, manchmal kommt man auch bis zum Desktop durch. Wird dann aber eventuell mit einem Ram-Problem konfrontiert. Also anscheind defekt. :(

Schade, aber danke fürs nochmal testen :)

Klar doch, ich hab das sowieso zu lax gehandhabt. :)

Push!

Hat die Tastatur DE Layout?

Wenn ja wie wäre es mit 30€ inklusive Versand?

Hab ein Bild eingefügt, ist für meine Begriffe deutsches Layout. :D

Sagen wir 35€ inklusive, wär ja sozusagen die Mitte.

AW: [V] Preisupdate - neuwertige mechanische Tastatur mit MX-Black

Klingt fair. Von meiner Seite Deal.
Rest per PN?

AW: [V] wasserdichte Flexlights / weiß und orange / 2 x 24 cm u. 1 x 12 cm / Lamptron

Her damit :D

Sind doch hoffentlich ohne irgendwelche Verfärbungen oder Wackelkontakte ?

Dann nehm ich die Flexlights für 18€ inklu..

Grüße, aus Zwickau.

AW: [V] wasserdichte Flexlights / weiß und orange / 2 x 24 cm u. 1 x 12 cm / Lamptron

Ich kann sie gerne nochmal anschließen und für dich Fotos machen.
Meiner Meinung nach aber keine Verfärbungen, sie funktionieren ohne Probleme und strahlen hell und gleichmäßig. :-)

Gut dann nehm ich die auch ohne Fotos, hab kein Grund deine Aussage anzuzweifeln. ;)

Rest per PN.:daumen:

Verkauft!

Zurück