G
Gast1686258602
Guest
[V] Alles weg - schließen bitte -
Hallo,
ich verkaufe eine Club 3D 285gtx (Standardtakt, keine Oc-Benchsessions, lief ca. 1+ 3/4 Jahr absolut problemlos, seit ca. März 2011 verpackt und seitdem nicht mehr benutzt > Gewährleistung und Garantie sind abgelaufen)
für 40 Euro inklusive Versand VERKAUFT an schanze
und 2 be quiet "dark wings dw1" (silent wings2) im Bundle, welche zwar fast ein Jahr alt sind aber ca. 1/2 Jahr in Gebrauch waren (gesamtes Zubehör + Rechnung vorhanden)
für 20 Euro inklusive Versand VERKAUFT an beren2707
Vorkasse und verschicke das Ganze im luftgepolsterten Paket(en)
Unten sind Photos (als meine Kamera heute vormittag noch ging
)
Berliner Selbstabholer sparen sich natürlich jeweils Versand (Bln-Wilmersdorf)
edit 13.11.12: so, karte heute ca. eine Stunde getestet im idle, sie läuft problemlos..ok, grad gesehen wenig aussagekräftiger screenshot, sry
Hallo,
ich verkaufe eine Club 3D 285gtx (Standardtakt, keine Oc-Benchsessions, lief ca. 1+ 3/4 Jahr absolut problemlos, seit ca. März 2011 verpackt und seitdem nicht mehr benutzt > Gewährleistung und Garantie sind abgelaufen)
für 40 Euro inklusive Versand VERKAUFT an schanze
und 2 be quiet "dark wings dw1" (silent wings2) im Bundle, welche zwar fast ein Jahr alt sind aber ca. 1/2 Jahr in Gebrauch waren (gesamtes Zubehör + Rechnung vorhanden)
für 20 Euro inklusive Versand VERKAUFT an beren2707
Vorkasse und verschicke das Ganze im luftgepolsterten Paket(en)
Unten sind Photos (als meine Kamera heute vormittag noch ging
)Berliner Selbstabholer sparen sich natürlich jeweils Versand (Bln-Wilmersdorf)
edit 13.11.12: so, karte heute ca. eine Stunde getestet im idle, sie läuft problemlos..ok, grad gesehen wenig aussagekräftiger screenshot, sry
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rest per PN?