• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Alles wech :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V],Lumia 1020 weiß für Bastler, 2x2 GB 1333Mhz Ram

Wenn du dich auf 25€ inkl. einlässt, nehme ich die 2x2 GB Ram von Corsair 1333Mz.
 
AW: [V],Lumia 1020 weiß für Bastler, 2x2 GB 1333Mhz Ram

Nun eine PN mit deinen Kontodaten wäre nice gewesen, denn dann hätte ich bereits überweisen können :schief:. Versand nach dem Wochenende am Montag wäre kein Problem.
 
AW: [V],Lumia 1020 weiß für Bastler, 2x2 GB 1333Mhz Ram

Nun eine PN mit deinen Kontodaten wäre nice gewesen, denn dann hätte ich bereits überweisen können :schief:. Versand nach dem Wochenende am Montag wäre kein Problem.

Ja ne Geld muss ja erst raus wenn ich das losgeschickt hab. Ich meld mich Sonntag.

Selbes Gilt für Onkel Walter. 50 passt bin aber noch im Urlaub alles weitere kommt Sonntag per PN.
 
AW: [V],Lumia 1020 weiß für Bastler, 2x2 GB 1333Mhz Ram

Nehm den RAM nun doch sofern ich dann auch Überweisungsdaten bekomme.
 
AW: [V],Lumia 1020 weiß für Bastler, 2x2 GB 1333Mhz Ram

So der RAM geht an bootzeit, das Lumia an Onkel Walter. PNs sind raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück